Nordirlandkonflikt

• Ersteller Ersteller badman
  • Erstellt am Erstellt am
B

badman

Ich suche jmd der bescheit weiß über den Nordirlandkonflikt und der mir evtl. sagen kann was passiert ist vom Anfang des Konfliktes bis zum Höhepunkt.Wenn jemand mir Texte oder Unterlagen bzw. Internetseiten verraten könnte wäre ich sehr dankbar ich brauche dies für meinen bevorstehenden Realabschluß für die Englischprüfung..
Ich bin über jede Information sehr dankbar besonders über texte diesbezüglich...
vielen dank im vorraus

vielen Dank
und was hast du dagegen das ich hier jede Stunde einen neuen Post mache?

Sinnlosposts werden gelöscht und wenn es dem mod zu viel wird, mit dem Löschen, dann gibt es eine Verwarnung!! ;)

Du brauchst nicht schon eine Stunde nach deinem ersten post einen zweiten post zu erstellen, weil noch niemand geantwortet hat. Nach ein paaar Tagen wäre das okay.

Ich würde mich auch über Informationen freunen wie zb Filmtitel zum Thema oder reportagen im Internet videos wenn es sowas hier gibt?! dankeschön

Wenn jemand mir sagen könnte ob es den Original text der IRA von 2002 gibt indem die IRA sich entschuldigt hat würde ich dankbar sein !!!! oder etwas vond er Parlamentsauflösung 1972 und hungerstreik 1980 ....VIELEN DANK

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten