noobsicheres Programm zum Videos schneiden und Effekte einfügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miroK

Well-known member
noobsicheres Programm zum Videos schneiden und Effekte einfügen.

hallo,
ich such ein programm mit dem ich videos bearbeiten kann, sie z.b. schneiden oder effekte einfügen oder irgend ein lied in hintergrund einfügen!
mfg fabi

Ich könnte dir da "Magix Filme auf CD und DVD" empfehlen. Ist recht einfach zu bedienen, meine ich. Ich bin eifriger Nutzer von "Fotos auf CD und DVD", weil ich einfach mehr fotografiere als filme. Die Programme funktionieren aber ähnlich.
Gruß
Manni

mh oke! ich kenn diese programme kosten glaub 30€ oder so! aber ich hab da eher an ne freeware gedacht. kennt da jemand was?
mfg fabi

hallihallo :D

also ich verwende momentan Nero und avidemux2 um meine Videos zu bearbeiten :)

du kannst die ProggyZz ja mal ausprobieren, die sind net so kompliziert
ich denke selbst der kleinste Noob krigt es hin, die zu erwenden ;)

GreZz Viperdragon

ich würde auch nero nehmen, das ist leicht zu bedienen und bietet ziemlich viele möglichkeiten.
oder den windows movie maker ;)

oke vielen dank für die vielen antworten :)
mfg fabi

ich würde auch nero nehmen, das ist leicht zu bedienen und bietet ziemlich viele möglichkeiten.
oder den windows movie maker ;)

ich finde auch das nero gut ist, aber wenn ich z.b mit nero ne szene aus nem filme rauschneide, die nur 5 minuten hat, dann ist die scene immer 400 MB groß!

Also ich würde dir auch den windows movie maker empfehlen ist auch noch gratis :D Ich komm damit echt gut zurecht

Ich empfehle dir auf jeden Fall MagixVideoDeluxe wenn du es einfach und trotzdem professionell machen willst.

Wende dich einfach per PM an Atomius, der hat VideoDeluxe2007 PLUS upgeloadet und da kannst du es dir kostenlos ziehen!

Ich sag dir, dieses Programm ist Gold wert!

ich empfehle dir Ulead MediaStudio Pro 8. das programm ist sehr easy zu bedienen. :)

Sony vegas 7.0 german
du brauchst zwar 10min eingewöhnungszeit aber es ist super einfach und du kannst massenhaft machen auserdem 30 tage test version wenn du mehr informationen willst wie du z.B: testversion verlängern etc. hast pn an mich

Hi,

auch wenn es von MS ist: MOVIEMAKER kann auch einiges und ist bei WinDoof mit dabei. Da kann man schon mal sehen, was geht und auch das Rausschreiben klappt ganz ordentlich. Also zum Anfang genau das richtige.

Eine Stufe besser ist Ulead X - kostet schon was, hat aber alles was man braucht. Magix Video Deluxe ist dann schon die Königsklasse. Beim Installieren hat man aber plötzlich die Platte voll mit allerlei Mist, den man händisch entfernen muss-das Programm ist aber Klasse.

Naja, und das Ultimo ist natürlich AdobePremier - allerdings:
Rechenleistung, Soeicher und Festplattenplatz vorausgesetzt und einen klaren Plan im Kopf-sind hier ein Muss!

Übrigens, bei Magix ist eine DVD dabei-mit wirklich guten Tricks und Tips und die Programm DVD hat auch eine Menge zu bieten!

Ciao

Tobine :read:

VirtualDub ist auch zu empfehlen!!!! Der verschlechtert zwar die Qualität etwas, aber du kannst die Filme sau klein konvertieren!!! Außerdem kann der fast alle Formate lesen!!!

für Einsteiger würde ich auch den Windows Moviemaker empfehlen aber wenn man etwas professioneller arbeiten will kann ich euch nur den von Adobe ans Herz legen!

Ich sag auch Windows Movie.
In einer Woche bist du in diesem Programm High Skiller!

mfg sriM_

du kannst auch Ulead Video Studio9 benutzen das hab ich auch und is super ;)

Ich denk, dass hier mal geclosed werden kann! Danke für die zahlreichen Antoworten :)!

mfg fabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten