NoLoader
Hall of Fame
Noloader "Shareaza Security List 1.5" IpFilter für Shareaza
Shareaza bietet die Funktion Ip-Adressen zu filtern! :wink:
Da im Forum wieder eine Menge Ip-Adressen aufgetaucht sind habe ich mir mal die Arbeit gemacht die alle zu sammeln und hier online zustellen!
In der von mir angebotenen "Shareaza Security List 1.5" sind alle Adressen von Shareaza SecurityPack, die in der offiziellen 2.9 und inoffiziellen 3.1 angeboten werden enthalten!
Die Ip´s vom "Shareaza Security Filter bluetack" und "K-Lite Security Pack for Shareaza " + diverse andere, die ich so im laufe der Zeit gesammelt habe sind auch mit drin!
Da viele Fakeserver bei den Serverlisten dabei sind, habe ich mir erlaubt auch die Server von Razorback 2.2 - 2.x , die SonnyboyServer + diverse andere Fakserver hinzuzufügen! :wink:
Um die Liste in Shareaza einzufügen musst du die Taste F7 im geöffneten Shareaza drücken!
Als nächstes musst du mit der rechten Maustaste in das Fenster klicken, was sich geöffnet hat, drücke dann auf "Importieren" und gib das Verzeichniss an wo du die
"Shareaza Security List 1.5" hast!
Nun wirst du warten müssen
(unter Umständen lange, sehr lange, Programm ist nicht abgestürzt),
da Shareaza nun die Liste einliest! :top:
Viel Spass! :biggrin:
Da im Forum wieder eine Menge Ip-Adressen aufgetaucht sind habe ich mir mal die Arbeit gemacht die alle zu sammeln und hier online zustellen!
In der von mir angebotenen "Shareaza Security List 1.5" sind alle Adressen von Shareaza SecurityPack, die in der offiziellen 2.9 und inoffiziellen 3.1 angeboten werden enthalten!
Die Ip´s vom "Shareaza Security Filter bluetack" und "K-Lite Security Pack for Shareaza " + diverse andere, die ich so im laufe der Zeit gesammelt habe sind auch mit drin!
Da viele Fakeserver bei den Serverlisten dabei sind, habe ich mir erlaubt auch die Server von Razorback 2.2 - 2.x , die SonnyboyServer + diverse andere Fakserver hinzuzufügen! :wink:
Features:
Shareaza SecurityPack 2.9
Shareaza SecurityPack 3.1
Shareaza Security Filter bluetack
K-Lite Security Pack for Shareaza
konvertierte Emule Ip-Filter
Emule Fakeserver
G2 - Bad Host´s
diverse andere Ip´s
Shareaza SecurityPack 2.9
Shareaza SecurityPack 3.1
Shareaza Security Filter bluetack
K-Lite Security Pack for Shareaza
konvertierte Emule Ip-Filter
Emule Fakeserver
G2 - Bad Host´s
diverse andere Ip´s
Um die Liste in Shareaza einzufügen musst du die Taste F7 im geöffneten Shareaza drücken!
Als nächstes musst du mit der rechten Maustaste in das Fenster klicken, was sich geöffnet hat, drücke dann auf "Importieren" und gib das Verzeichniss an wo du die
"Shareaza Security List 1.5" hast!
Nun wirst du warten müssen
(unter Umständen lange, sehr lange, Programm ist nicht abgestürzt),
da Shareaza nun die Liste einliest! :top:
Viel Spass! :biggrin: