Noloader "Shareaza Security List 1.5" IpFilter für Shareaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoLoader

Hall of Fame
Noloader "Shareaza Security List 1.5" IpFilter für Shareaza

Shareaza bietet die Funktion Ip-Adressen zu filtern! :wink:

Da im Forum wieder eine Menge Ip-Adressen aufgetaucht sind habe ich mir mal die Arbeit gemacht die alle zu sammeln und hier online zustellen!
In der von mir angebotenen "Shareaza Security List 1.5" sind alle Adressen von Shareaza SecurityPack, die in der offiziellen 2.9 und inoffiziellen 3.1 angeboten werden enthalten!
Die Ip´s vom "Shareaza Security Filter bluetack" und "K-Lite Security Pack for Shareaza " + diverse andere, die ich so im laufe der Zeit gesammelt habe sind auch mit drin!
Da viele Fakeserver bei den Serverlisten dabei sind, habe ich mir erlaubt auch die Server von Razorback 2.2 - 2.x , die SonnyboyServer + diverse andere Fakserver hinzuzufügen! :wink:

Features:
Shareaza SecurityPack 2.9
Shareaza SecurityPack 3.1
Shareaza Security Filter bluetack
K-Lite Security Pack for Shareaza
konvertierte Emule Ip-Filter
Emule Fakeserver
G2 - Bad Host´s
diverse andere Ip´s​

Um die Liste in Shareaza einzufügen musst du die Taste F7 im geöffneten Shareaza drücken!
Als nächstes musst du mit der rechten Maustaste in das Fenster klicken, was sich geöffnet hat, drücke dann auf "Importieren" und gib das Verzeichniss an wo du die
"Shareaza Security List 1.5" hast!
Nun wirst du warten müssen
(unter Umständen lange, sehr lange, Programm ist nicht abgestürzt),
da Shareaza nun die Liste einliest! :top:
Viel Spass! :biggrin:​

AW: Noloader "Shareaza Security List 1.5" IpFilter für Shareaza

Danke für die Mühe!!

Shareaze hängt sich bei mir immer auf beim einlesen der Datein??Muss ich Shareaza neu installieren?MFG

Nun wirst du warten müssen (unter Umständen lange), da Shareaza nun die Liste einliest!​

ich sag ja dauert lange! :wink:

programm hängt sich net auf!
die liste ist einfach lang!
versuch mal nen sonnyboyserver zu connecten wenns net geht hast die liste drin! :wink:

wirklich gute arbeit respeckt.

schön das sich auch einer darum kümmert. :top:

find ich klasse dass sich jemand die viele mühe macht!!
ein problem hab ich aber..shareaza liest importiert die liste nach einiger zeit, allerdings wenn ich danach noch einmal in den sicherheits-tab wechsel stürzt das programm endgültig ab. ebenso nach neustart..ich drücke F7 und shareaza verabschiedet sich.
jemand nen tip?

Albert schrieb:
find ich klasse dass sich jemand die viele mühe macht!!
ein problem hab ich aber..shareaza liest importiert die liste nach einiger zeit, allerdings wenn ich danach noch einmal in den sicherheits-tab wechsel stürzt das programm endgültig ab. ebenso nach neustart..ich drücke F7 und shareaza verabschiedet sich.
jemand nen tip?

Liegt einfach daran, das die Liste ewig lang ist!
Du musst dann einfach das Programm mal in ruhe lassen und vom Pc weggehehn irgendwann ist dann die Liste da!
Ist wirklich so, :frown: die Security-Funktion von Shareaza sollte nochmals überarbeitet werden!

na dann werd ich das mal nochmal probieren...

btw. gibt es ne möglichkeit direkt komplette ranges in shareaza zu bannen?? oder muss cih wirklich jede einzelne ip von hand eintragen??? weil folgende ranges verbreiten ohne ende spam files:
38.118.*.*, 216.151.155.*, 216.152.250.*

wer auch immer gnucleus erfunden hat gehört erschossen :)

Horhor issen das fürne liste :eek:

Noloader du bis irre :quote3:

Ja kann ich mich nur anschließen gute Arbeit.
...Und schon läde man wieder um einiges sichere. :top:

vor was schützen mich diese ipfilter? is doch eigentlich egal, ob die sonnyserver o.Ä. mit dabei ist, solange nix von der cia kommt... :D

Wenn du mal bei Shareaza auf die geblockten IP´s nachsiehst das dieses tool blockt-da ist schon einiges dabei!Lohnt sich allemal :-)

danke noloader..da ich eh nur shareaza nutze find ich des ma wieder praktisch..meien iplist is immernoch outdatet..und als ich sie selbst verändert habe..hats keien quellen mehr gefunden ;)

:D danke! das ist auf jeden fall ne sinnreiche sache. endlich alles in einem pack :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten