Nokia N95 - ich habe mich verliebt...

Hallo atro.xXx,

hier gibt es die technischen Details zum HTC Artemis. Er hat eine schwache Kamera mit nur 2 MP und was ich persönlich auch nicht gerade toll finde ist, dass er keinen CF-Card-Schacht hat, er "frisst" nur Micro-SD. Ich frage mich, was an diesem Gerät nun innovativ sein soll? Ich würde keine 400 Euro dafür hinlegen, denn mein Axim x50v kann (bis auf Bilder machen aber die sind ja auch mehr als mäßig bei 2 MP) das Gleiche wie der Artemis - der auch noch ziemlich hässlich ist.
Nunja, ist natürlich Ansichtssache... :smile:

Gruß,
smallwood

2 mp sind heutzutage sehr wenig... ich hoffe das samsung etwas schwung ins markt bringt und htc dann nachzieht...
ich denke mal das die handy der zukunft auch aus windows umsteigen...

Des N95 soll ab Mitte Februar erhältlich sein und ist es auch teilweise schon! Ein Kumpel von mir hat des Ding mit Vertrag bei Ebay gekauft und hatte es am Samstag bereits bekommen!!!
Ist tatsächlich ein absolut geniales Handy, ist absolut weiterzuempfehlen nach seinen ersten Tests!!!

Wenn du danach gehst, wirst du NIE, ich wiederhole NIE technische Geräte kaufen können! Es wird immer besseres geben!
Wie sagte ein Redakteur irgendwann mal:
Wenn sie etwas technisches kaufen wollen, überlegen sie nicht sondern kaufen sie! Egal was es ist, was es kann und wann es erscheint, es wird immer technisch überholt sein in dem Moment wo sie es an der Kasse bezahlen!

Ich bin eh Fan der N-Reihe von Nokia und das N95 besitze ich auch.
Einfach nen geiles Gerät das Teil. Dies werde ich bestimmt solange behalten wies geht ( also 2Jahre ). Da kann ich mich ohne weiteres von meinen anderen verabschieden.
N95 :top: :klatsch_3: :shockkk!:

snake1985 schrieb:
Ich bin eh Fan der N-Reihe von Nokia und das N95 besitze ich auch.
Einfach nen geiles Gerät das Teil. Dies werde ich bestimmt solange behalten wies geht ( also 2Jahre ). Da kann ich mich ohne weiteres von meinen anderen verabschieden.
N95 :top: :klatsch_3: :shockkk!:

Du Oinkoink :biggrin: wenn du ein großer Fan der N-Serie bist, willst du doch bestimmt dein N95 gegen mein N80 tauschen?!?!

Wieviel hast du für des Handy gezahlt und mit welchem Vertrag??

Teufel schrieb:
Du Oinkoink :biggrin: wenn du ein großer Fan der N-Serie bist, willst du doch bestimmt dein N95 gegen mein N80 tauschen?!?!

Wieviel hast du für des Handy gezahlt und mit welchem Vertrag??

Umgerechnet 500€`s hats mich gekostet, nen Kolleg hats mir besorgt.
Mit Verträgen bekommt man es noch nicht in der Schweiz und über eBay kostet es ja noch mehr und wie die aktuellen Preise bei deutschen Vertragspartnern sind weiss ich nicht,schau in der Connect oder so.
Und zum Thema tauschen, m/ein N95 tausche ich bestimmt nich gegen ein N80. Da kann ich ja nur lachen :biggrin:
wir können mein N70 gegen dein N80 tauschen, fairer Deal :klatsch_3:

N70 hab ich selber auch noch :biggrin: Versuchen konnte man ja des ganze mal, werd mal schauen, wie sich der Preis so in den nächsten Wochen ändert, vielleicht hol ich mir dann auch noch eins!

Das Händy gefählt mir auch langsam,ich glaube ich werde es mir bald holen,und mein SE k800i schencke ich meiner Freundin :)

MgG

Chapa

Da warte ich bis das k850i kommt. Bilder davon gibts schon im Netz 5 mp, mechanischer verschluß, ziemlich dünn und siwht scick aus.

Das N90 is n recht nettes Handy, und auch der Foto ist ziemlich gut. Aber als ich das Teil in den Händen hatte war ich nimmer so davon überzeugt, weil es doch ziemlich groß ist, und nicht mehr so einfach in die Hosentasche passt.

@ fupl:

N90? Hast Du Dich vertippt oder im Thread geirrt?
Ich habe das N95 bislang noch nicht in Natura gesehen, kann daher nicht beurteilen wie groß es tatsächlich ist, man muss halt Prioritäten setzen. Das Gerät bietet viele Funktionen, man spart sich unter anderem die Mitnahme eines Navigerätes, einer Digitalkamera/eines Digitalcamcorders, Mp3 - Players und PDAs.

Gruß,
smallwood

Das N90 is n recht nettes Handy, und auch der Foto ist ziemlich gut. Aber als ich das Teil in den Händen hatte war ich nimmer so davon überzeugt, weil es doch ziemlich groß ist, und nicht mehr so einfach in die Hosentasche passt.

Da hast vollkommen recht, des N90 ist ein riesen Prügel, der wirklich in keine Hosentasche passt :biggrin: Aber des N95 ist nich "so groß", also ich selbst hab ein N80 und des N95 ist annähernd genauso groß als ich es mir beim Saturn angeschaut hab!

Das K850i hat vielleicht ne bessere Standbyzeit, schnellere SW und grösseren internen Speicher. Aber das wars auch schon, dann wird es bestimmt gleich sein oder Nachteile haben. Ich mein bei solchen Geräten kann man nicht verlangen das diese sehr klein und dünn sind. Man muss mal sehen was wiene Technik in den Geräten steckt und was Sie alles können.
Aber wie gesagt das Nokia N95 :top: :top: :top:

Bei www.getmobile.de gibts das Handy in Verbindung mit 2 T-Mobile direct easy Verträgen mit 9,95 Euro Mindestumsatz im Monat über 24 Monate Laufzeit für 0! Euro, da kommt man eigentlich relativ billig weg, das sind dann 475,20 Euro über 2 Jahre und man kann für das gleiche Geld ja nochmal telefonnieren und SMS verschicken, heisst ja Mindestumsatz ohne Grundgebühr oder Packetpreis.

Das ist doch eigentlich ein unschlagbarer Preis! habe zuvor im internet geforscht aber hauptsächlich nur verträge gefunden wo das Handy alleine schon um die 300 kostet!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten