Nokia N95 8GB Suche günstigen Handy-Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c@s@rion

Well-known member
Nokia N95 8GB Suche günstigen Handy-Vertrag

//EDIT: erledigt

Hallo,

ich suche für das Nokia N95 8GB einen günstigen Handy-Vertrag.

Das billigste was ich bei ebay gefunden habe sind 15 Euro/Monat für dieses Handy.

Bitte keine Duo-Verträge mit 2x9,95 oder sowas nennen, für mich zählt nur den Endbetrag den man zahlen muss.

Wer kennt einen Vertrag für unter 15 Euro/Monat für dieses Handy?

MfG
c@s@rion

Hallo,

sehe ich das richtig, das du nur das Gerät willst, und der Vertrag 100% für die Tonne ist?
Ich würde mir das Gerät kaufen, gibt es ab ~399€ ohne Vertrag, dann bei super-handy.com einen O2 Flatrate Genion L Vertrag für 2,39€/Monat abschließen.
Damit telefonierst du unterm Strich am günstigsten.

Gruß Matt

Bei 15 Euro/Monat komme ich nach 24 Monaten auf 360 Euro. Für den Preis hab ich das Handy (nagelneu) schon öfters bei ebay über'n Tisch gehn sehn.

Ich suche einen vertrag (nutzen will ich ihn tatsächlich nicht) für möglichst wenig Grundgebühr. Am besten so um die 10 Euro, und den hab ich bisher noch nicht gefunden....

Das mit dem Tipp bei super-handy.... ist echt ein gutes Angebot fürs Festnetz.

gibt einen 12,50 vertrag is einmal ein basex und ein web vertrag gibt es bei ebay vertrag geht aber nur wenn du schon kunde bei der telecom bist

Hey,
schau dich mal bei 7 Mobile um, dort gibt es schon günstige Verträge.

Gruß
PSPZocker

Hallo,

sehe ich das richtig, das du nur das Gerät willst, und der Vertrag 100% für die Tonne ist?
Ich würde mir das Gerät kaufen, gibt es ab ~399€ ohne Vertrag, dann bei super-handy.com einen O2 Flatrate Genion L Vertrag für 2,39€/Monat abschließen.
Damit telefonierst du unterm Strich am günstigsten.

Gruß Matt

Auf der von dir angegebenen Seite finde ich keinen Tarif für 2,39 Euro. :confused:

Hallo,

es gibt tatsächlich den Basix-Tarif mit web'n walk für 12,50 EUR im Monat. Hab ich selbst genommen. Und man muss auch nicht T-D1 Kunde sein.
Suche mal hiernach "N95 8GB Basix" im Kaufhaus deines Vertrauens im Web.

Gruß
schmitti

Habe zwei Verträge (t-mobile) über Da Rappa Abgeschlossen und zahle effektiv für mein Nokia N95 8GB nur 180€.;) Angebot ist aber nicht mehr verfügbar.

ich hab mir grad das n95 8gb in der bucht gekauft somit kann hier geschlossen werden.

danke an alle für ihre beiträge :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten