Nokia N95 8GB - nur 150€!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unki007

Well-known member
Hallo Gemeinde!
Ich biete euch hier extrem günstig mein Nokia N95 8GB an, da ich mir ein HTC zugelegt habe.

Das Gehäuse ist im guten gebrauchten Zustand, siehe Bilder. Technisch ist das Handy absolut einwandfrei und hat mir 1 1/2 Jahre treue Dienste geleistet. Das Gerät ist brandingfrei und unlocked, also für alle Netze frei.

Einziges Manko: Auf der Oberschale, direkt auf dem Display-Glas, sind in der Mitte mehrere weiße Pünktchen, welche durch das Tragen in einer Handytasche entstanden sind (da war Staub drin, welcher dann auf der Oberfläche geschliffen hat). Das Display lässt sich dennoch einwandfrei ablesen, jedoch müsste mal eine neue Oberschale dran, damit das Handy wieder richtig was her macht. Oberschalen gibt es sehr günstig bei ebay. Deshalb dieser Super-Preis für das Handy.

Dazu gibt es: 2 Ersatzakkus, das original Ladegerät, das original USB-Kabel, und auf Wunsch, alle Handy-Programme/Handy-Spiele (auch TomTom), die ich habe, auf DVD gebrannt.

Die Bilder vom Gerät:

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Alles ohne Blitz fotografiert, bei mir wird nichts verschleiert!

Seht euch auch meine Referenzen im Flohmarkt-Bewertungsforum an!

Meldet euch, bevor das Teil weg ist. Preis: 150e inkl. verbindlich

LG
Unki

*push*

NUR NOCH 150€!!!
Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld!

Ist OVP und Rechnung dabei ? Und wie sieht es noch mit der Garantie aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten