Nentor
Well-known member
Guten Abend,
verkaufe mein Nokia N95 mit einer 8GB miniSD die verbaut ist. Kratzer auf Coverhülle würde ich auswechseln, gibts ja genug bei Ebay. Display wurde vor einem halben Jahr ausgetauscht und ist wie neu, akku deckel wurde auch getauscht und ist der Originale von Nokia. Das Handy ist Unlocked und komplett gepatcht, das heißt ihr könnt alle NGage spiele installieren und spielen aber auch alle möglichen Programme & Spiele installieren. Alle Navigation- Programme sind funktionsfähig und weisen eine Europa Karte auf. Karton vom Handy + alle Kabel werden mitgeliefert auch ein nötiges Headset.
Navigation:
Route 66 Mobile 7
Route 66 Mobile 8
Garmin MobileXT
Navgion 7
McGuider
Google Maps
Tools:
CorePlayer
Python
RomPatcher
WaterBox
X-Plore
Papyrus
irRemote
AudioNotes
Sceenshot
Sports Tracker
Divx Player
dailyme.tv
QuickOffice
Spiele:
SNES Emulator
YetiSports
NGage Spiele -ungefähr ca. 10 Stück
Preis: 150 € - Wird nicht verhandelt und ist ein Festpreis. zzgl. 7 € Porto
Für 10 € Extra könnt ihr eine Standladestation erwerben und ein Halter fürs Auto um das Handy für die Navigation vorzubereiten.
PS: Bei bedarf gibt es Fotos.
verkaufe mein Nokia N95 mit einer 8GB miniSD die verbaut ist. Kratzer auf Coverhülle würde ich auswechseln, gibts ja genug bei Ebay. Display wurde vor einem halben Jahr ausgetauscht und ist wie neu, akku deckel wurde auch getauscht und ist der Originale von Nokia. Das Handy ist Unlocked und komplett gepatcht, das heißt ihr könnt alle NGage spiele installieren und spielen aber auch alle möglichen Programme & Spiele installieren. Alle Navigation- Programme sind funktionsfähig und weisen eine Europa Karte auf. Karton vom Handy + alle Kabel werden mitgeliefert auch ein nötiges Headset.
Navigation:
Route 66 Mobile 7
Route 66 Mobile 8
Garmin MobileXT
Navgion 7
McGuider
Google Maps
Tools:
CorePlayer
Python
RomPatcher
WaterBox
X-Plore
Papyrus
irRemote
AudioNotes
Sceenshot
Sports Tracker
Divx Player
dailyme.tv
QuickOffice
Spiele:
SNES Emulator
YetiSports
NGage Spiele -ungefähr ca. 10 Stück
Preis: 150 € - Wird nicht verhandelt und ist ein Festpreis. zzgl. 7 € Porto
Für 10 € Extra könnt ihr eine Standladestation erwerben und ein Halter fürs Auto um das Handy für die Navigation vorzubereiten.
PS: Bei bedarf gibt es Fotos.