Nokia Dbox2 Kabel mit 64Mb Ram, Sata Interface,160 Gb 2,5 Zoll Festplatte und RTC

Holger007

Well-known member
Hallo,
ich verkaufe meine Dbox2 Nokia(Kabel) die ein Ramupdate auf 64Mb hat, desweiteren ein Sata Interface und eine 160Gb Festplatte zum aufnehmen, eine RTC um ständig die richtige Uhrzeit zu bekommen(wichtig wenn man aufnehmen möchte, so braucht die Box die Zeit nicht erst vom EPG zu holen). Der Umbau wurde vor 4 Wochen durch eine Firma gemacht und hat mich 170 Euro gekostet.

Verkaufe die Box für 130 Euro!!!

P.S. Display ist 100% ok keine Streifen!!!

Du bist ein paar Wochen [...]
Lass dich nicht beirren [...]

Ich erinnere (mal wieder :rolleyes:) an die Flohmarkt-Regeln:
#8 Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre. Schließlich geht auch niemand im wirklichen Leben in einen Laden und verkündet dort lauthals, wo es dieselben Waren billiger gibt!
Ferner ist es strikt untersagt, in fremden Threads selbst Produkte zu verkaufen oder zu suchen, in Konkurrenz zum Threadstarter! So was regelt man per PM!
http://www.freesoft-board.to/f38/in...-forum-bitte-beachten-335155.html#post2985042

MfG
Earthling

sorry, 130 Euro ist wirklich mein minimum. Ich würde 130 Euro inkl. Versand anbieten:-)
Wie gesagt die Box ist 100% i.O. und alleine der Umbau hat 170 Euro gekostet.

ich habe eine Dreambox zu Weihnachten bekommen, ansonsten würde ich sie nicht verkaufen.

Hätte evtl. Interesse, kann man die Box irgendwo persönlich abholen?

ist die box noch zu haben ???

wollte fragen ob die box noch zu haben ist und wass sie inkl. versand kosten soll

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten