Nokia 8800 Sirocco Fälschung erkennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxmalwieder

Well-known member
Nokia 8800 Sirocco Fälschung erkennen?

Hallo!

Ich habe eine Frage. Wie kann man ein gefälschtes Nokia 8800 Sirocco erkennen?

Meine bessere Hälfte möchte für eine Freundin, ein gebrauchtes Modell kaufen(fragt mich nicht warum:D .)
Da ich aber gelesen habe das es sehr viele Fälschungen gibt, mache ich mir ein paar Sorgen.

Hab irgendwas gelesen von #0000# eintippen, aber was muss es dann Anzeigen? Edit: Hab bis jetzt Rausgefunden das da RM-165 stehen muss

Wie ist das Aussen zu erkennen das es echt ist?

Was für Zubehör ist normalerweise dabei?

Sie hat eins gefunden und das sehen wir uns Morgen an (schwarzes Modell).

Bitte um Hilfe!

Gruß,Maxl

Hallo,bei *#0000# zeigt es die softwareversion an,bei*#0010# zeigt es die contentvariante an die müsste für deutschland so aussehen:c_de,kannst aber auch*#92702689# drücken,da steht dann wann es geboren wurde und wieviele stunden es schon runter hat.Reagiert das gerät nicht auf diese codes lieber finger weg!Viel Glück!

Hallo!

Danke für Tipps. #06# ist die IMEI,oder?

Noch eine Blöde Frage: wenn ich die Codes eingebe muss ich dann die Ruftaste(grüne Taste?) drücken oder kommt das Automatisch.

Ich hatte noch nie ein Nokia:rolleyes:

gruß,Maxl

Hallo!

Danke für Tipps. #06# ist die IMEI,oder?

Noch eine Blöde Frage: wenn ich die Codes eingebe muss ich dann die Ruftaste(grüne Taste?) drücken oder kommt das Automatisch.

Ich hatte noch nie ein Nokia:rolleyes:

gruß,Maxl

#06# ist nicht richtig sondern *#06#:D,grüne taste brauchste nicht drücken für die codes,die ersten Sirocco`s waren made in germany,die neueren made in South Korea!

Ok, Danke für die Hilfe!

Jetzt habe ich einige Tipps;)

Übrigens das was ich heute angesehen hab war gefälscht(RM-13):D

Gruß,Maxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten