Nokia 6300 - Guter Zustand - 75€inkl. Versand
Hi,
wie oben schon beschrieben steht hier mein Nokia 6300 zum Verkauf.
Das Handy hatte ich als Geschäftshandy bekommen, hab jetzt ein neues.
Ich war mit dem Handy sehr zufrieden, es hat mir nie Probleme gemacht.
Zum Zustand ist eigentlich nur zu sagen, dass es wirklich gut aussieht, einzig das Metall-Backcover hat ein paar kleine unvermeidbare Kratzer.
Sonst ist das Handy wirklich top, das Display hat keine Pixelfehler.
Im Paket enthalten ist auch noch die origninale Anleitung und eine 128MB Micro-SD Karte.
Das Handy kann gerne verschickt werden, den Versand übernehme dann selbstverständlich ich.
Ansonsten kann man es in der Nähe von München auch gerne besichtigen und abholen.
Bilder habe ich auch hochgeladen, hoffe man kann alles erkennen. Wenn Ihr mehr Bilder wollt, auch einfach bei mir melden.
Nokia 6300 Front
Nokia 6300 Back
Nun zum Preis:
Für 75€ habe ich es ausgeschrieben, ist aber VHB.
Man kommt sicherlich auf einen Preis, der jedem passt.
Würde mich über eure Anfragen freuen,
Passi1292
Hi,
wie oben schon beschrieben steht hier mein Nokia 6300 zum Verkauf.
Das Handy hatte ich als Geschäftshandy bekommen, hab jetzt ein neues.
Ich war mit dem Handy sehr zufrieden, es hat mir nie Probleme gemacht.
Zum Zustand ist eigentlich nur zu sagen, dass es wirklich gut aussieht, einzig das Metall-Backcover hat ein paar kleine unvermeidbare Kratzer.
Sonst ist das Handy wirklich top, das Display hat keine Pixelfehler.
Im Paket enthalten ist auch noch die origninale Anleitung und eine 128MB Micro-SD Karte.
Das Handy kann gerne verschickt werden, den Versand übernehme dann selbstverständlich ich.
Ansonsten kann man es in der Nähe von München auch gerne besichtigen und abholen.
Bilder habe ich auch hochgeladen, hoffe man kann alles erkennen. Wenn Ihr mehr Bilder wollt, auch einfach bei mir melden.
Nokia 6300 Front
Nokia 6300 Back
Nun zum Preis:
Für 75€ habe ich es ausgeschrieben, ist aber VHB.
Man kommt sicherlich auf einen Preis, der jedem passt.
Würde mich über eure Anfragen freuen,
Passi1292