Nokia 3220 Datenkabel funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qasamo

Well-known member
Hallo FSB ! Also ich aheb mir das Nokia 3220 gekauft und neulich bei ebay das DAtenkabel dafür gekauft ! Kann mir eienr sagen wie ich damit daten rüber senden kann welceh software man braucht weil wenn ich das datenkabel an das handy anschließe nix passiert ! Habe gehört man braucht Nokia software oder so ? wer kann mir da Helfen ?? Vielen DANK !

Ja brauchst ne Nokia Software dafür.
Die aktuellste is glaub ich die Version 6.4 . Die kann man von der Nokia Seite runterladen. Zu den Ebay Kabeln ist zu sagen das diese nicht nur von der Verarbeitung nicht so gut wie Originalkabel sind, sondern auch nur zu 50% Funktionieren. Zu deinem Kabel musst du auch ne Treiber CD bekommen haben für das Kabel. Soweit ich noch weiss musst du erst die Software und dann die Kabeltreiber installieren.

hallöle....

also die nokia-software brauchst du nicht unbedingt.

ich benutze dafür den oxigen phone manager oder für logos den logomanager fürs nokia.

klappt beides wunderbar mit den progs... :D

wenn ich richtig liege, ist dein datenkabel ein usb kabel...

mit obiger soft. funzt das nur mit den standard com 1 oder com 2 anschlüssen...

sieh mal das bildchen hier:

Bild

nachbauen, und entsprechend anschließen, oder dein kabel umbauen...

greetz KuschelBaer

Dieses Kabel ist es
h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6353007211&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten