No-Upload Mod für torrents ... gibts das?

Murdock

Well-known member
No-Upload Mod für torrents ... gibts das?

Servus!

Ich hab den tollen emule off-mod und bin echt sehr zufrieden mit dem Teil ... kein Upload, also auch keine eventuellen bösen Überraschungen mehr von Anwälten und CO. ...

Aber: NUn hab ich mal den uTorrent (müüüüTorrent gesprochen :tongue:) geladen und bin auch recht zufrieden mit dem Ding .. aber der hat ja noch upload ... zwar wenig, aber es ist welcher da ...

Darum die Frage: Gibts ein Torrentprogramm, welches keinen Upload besitzt? Wäre auch net schlimm, wenns etwas langsamer läuft als die anderen, weil man von manchen geblockt wird ... mag nur "sicher" sein, dass ich keinen upload habe.

Wisst ihr da was?

Gruß,

Murdock

Da gibt es nur eins: Azureus Shu-Mod bzw. die Hacks davon.
http://forum.00de.de/azureus-shu-mod-hack-3-0-4-3-b06-212-a-53934.php

Ältere Versionen sind hier zu finden.

Für µTorrent gibt es keine NoUpload-Mods, da die keinen Quellcode bereitstellen.

mfg
v6ph1

hmm, danke ... den hab ich schon gesehen ... geht das bei dem Teil so einfach wie beim emule off mod? Kann man da einfach "noupload" klicken und nix wird hochgeschoben?

hmm, danke ... den hab ich schon gesehen ... geht das bei dem Teil so einfach wie beim emule off mod? Kann man da einfach "noupload" klicken und nix wird hochgeschoben?
Geht recht einfach:
Einfach unter (Tools ->) Konfiguration -> Shu: NoUpload aktivieren. (gilt nur für neu eingefügte Torrent)

Das geht sogar für jeden Torrent individuell: Unter Shu General

mfg
v6ph1

hehehe, nett :) werde ich gleich mal probieren´! Vielen Dank!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten