No-Cd Image für Fussball Manager 08

• Ersteller Ersteller Shaffty
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedanke mich schon mal hier...!!!

Vielen Dank für die Bereitstellung :D

Bedanke mich schonmal. Hat dann nach kleinen Anfangsschwierigkeiten doch geklappt, funzt einwandfrei nun.

super funktioniert toll habe schon ausprobiert, sogar bei alten Spielstaänden

Einfsch Klasse!!!!!!!!!!

danke, voll geil endlich klappt mal alles!!! repekt für deine arbeit und den super schnellen kontakt ;) :bing: :hit: :thx:

danke für die schnelle antwort und danke für die super hilfe..es läuft einwandfrei und das seit ein paar stunden! THX Shaffty!!! :blink: :blink: :blink: :blink:

ich danke dir schon mal im vorraus für das image...

chrischi

Ich dank dir! Hat echt super schnell geklappt!

Daumen hoch!

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Reaktion.War ja echt fix ;) Dann hat es nun auch bei mir endlich funktioniert, nachdem ich 2 Tage lang erfolglos auf allen möglichen Seiten und Foren gesucht habe.Hätte nicht mehr gedacht das ich das noch hinbekomme mit diesem scheiß Yasu und co :)

Also vielen Dank an Shaffty für die Arbeit die er sich gemacht hat und hier der breiten Masse anbietet.Hab auf diversen Foren schon gesehen das viele sowas einfach hinnehmen und wenn irgendwas nicht passt wird auch noch undanbar gemeckert.Das ist aber keinesfalls selbstverständlich!

Ich werd jetzt endlich einen gepatchten FM ohne Abstürze spielen und bin glücklich :D

muchos gracias

thx

endlich kann i mit dem 2.0 update zocken..supi arbeit..thx

Dangge

Vielen Dank an Shaffty für den LINK.....supi und echt schnell.....5***** und Daumen hoch....mfg aquaman:D

MiniFM08

Könntest Du mir die Datei senden?
Wäre sehr nett. Danke

Und sag schon mal im Voraus.

SPITZENMÄßIG:)

Dankeschön, hoffe mal es funzt dann endlich wieder alles :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten