No-Cd Image für Fussball Manager 08

• Ersteller Ersteller Shaffty
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shaffty

Hallo,

ich biete euch ein funktionierendes no-cd Mini-Image für alle Versionen des Fussball Managers 2008 an + eine Anleitung wie ihr das Spiel damit zum Laufen bekommt...vorallem (fast) OHNE ABSTÜRZE!

Wer es haben möchte, bitte folgendes beachten:

PN mit folgendem Betreff: "MiniFM08" an mich und ein "Dankeschön" hier in diesen Thread!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG Shaffty

PS:

Weil einige Fragen aufgetaucht sind:

Ihr braucht zum "Mounten" der Image-Datei das Programm Daemon Tools 4.06 und YASU 1.4. (Die Links zum Downloaden sende ich mit dem dem Image-Link anbei) Ausserdem versichere ich euch, dass es sich bei dem Image sich nicht um das nichtfunktionierende! No-Cd Image von Gamescopyworld handelt, sondern ein von mir selbst modifiziertes, was bisher sehr erfolgreich getestet wurde.

MfG Shaffty

Dankeschön klappt super

Alles geklappt, danke :tata:

grossartig, endlich ohne abstürze! alles andere funktionierte bei mir nicht.

vielen dank!

supi...danke danke :)..endlich gehts...

sehr schon! hat alles geklappt! und das game läuft auch wieder ohne abzukacken:mlol: :hit: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Danke. Es funzt.:D :blink:

big thx!

:knu: :knu: :knu: :knu: :knu:

Danke für den Link und die sehr schnelle Antwort.

Sobald ich Zeit habe, es ausführlich zu testen (v.a., ob der berühmte Wochenablauf-Absturz auftaucht) werde ich mich wieder melden.

Danke, funktioniert =)

So schaut's aus:

Das image funktioniert einwandfrei.
Ich testete es mit einem alten Spielstand, der zuvor mit dem gamecopyworld-crack immer abstürzte.

Es gibt keine Abstürze mehr im Wochenablauf.

---------------

Eine Sache irritierte mich jedoch:

Das Weihnachtsdesign ist nicht vorhanden, aber alle Features von Update 2 (ich checkte Scout und Optionen, alles da).
Ich versuchte Update 2 nochmal zu installieren, ging aber nicht (es sei bereits installiert; was es ja auch war).

Bitte gebe jemand Rückmeldung, ob das normal ist oder an mir liegt.

Was natürlich am wichtigsten ist:
Das Image läuft tadellos.
Ganz großes Lob an den Ersteller, dem es als ersten gelungen ist den FM08 nach Update 1 zum Laufen zu bringen!

Hi,
hat alles super geklappt, vielen Dank und viele Grüße
Sascha

thx
funzt soweit ausser das Weihnachtsdesign

muss wirklich ein riesenlob an shaffty aussprechen. nicht nur, dass ich die links sofort bekommen habe, nein, er hat sich auch noch persönlich zeit genommen und versucht mir zu helfen, weil bei mir nicht alles sofort geklappt hat.
jetzt funktioniert alles soweit.
also herzlichen dank an shaffty! so ein guter service ist keine selbstverständlichkeit. endlich kann ich wieder spielen. vielen, vielen herzlichen dank!

Super, wie schnell ich hier eine Antwort bekommen habe. Mit der Anleitung hat es gleich beim 1.Mal funktioniert. Vielen Dank!!!

Hallo, ich will mich auch mal bedanken. Läuft alles super, vielen vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten