SmokyRoyal
Well-known member
Hi Leute habe euch hier noch mal ne schöne DVD geuppt...
MovieVD
Ninja Grandmasters Of Death DVD-R Die DVD wurde noch nie Releast
Ein Ninja-Kämpfer will seine Kunst vor bösem Einfluß und Mißbrauch schützen. Doch eines Tages wird er - ungewollt - in ein teuflisches Verbrechen verwickelt. Stark geraten seine Ideale ins Wanken bis er eine schwerwiegende Entscheidung treffen muß. Er muß wählen, ob er einige Zeit mit stiller Meditation Buße tun oder seine Ninja-Kräfte einsetzen will, um die wahren Schuldigen zu finden. Er entscheidet sich für den Kampf um Gerechtigkeit, obwohl er weiß: er ist allein gegen alle! Allein gegen die "Großmeister des Todes"!
Hier die Rulez:
Betreff: Ninja| Nick | Status | Anbiendung
.Rulez.
§1 Den Stro/Pub so lassen wie er is!!
-> kein delete,moven,renamen,retaggen,rescannen,rehacken whatever, ihr wisst was ich meine
§2 Wer interesse am stuff hat
-> nette mind. 2 zeilige! pn an §3 Nach maximal 12std fertig sein mitm leechen
§4 Speedy is PFLICHT sofort nach erhalt der ip
§5 Fertigmeldung deutlich im speedy
§6 Reihenfolge bzw. bevorzugung is mir überlassen, dabei wird Status, Bevorzugte und Posts berücksichtigt
§7 Bei Problemen mitm leechen oder mit dem server sofort bei mir per pn bescheid geben
§8 Bei nichteinhalten der Rulez
-> Blacklist!!
§9 Die ip wird nicht weitergegeben!
§10 Wer die Rulez gelesen hat und akzeptiert, schreibt am Ende der pn in Rot : "THX smokyRoyal"
Anfragen aber nur upper die in den letzten 30 Tage 3 GB geupped haben
1 User @ 2 Threads
Ip hat......
wollen....
Fertig....
Ninja| FrankenShorty | Upper | DSL 6400
Ninja| thomasx | Upper&Mod | DSL2000
Ninja| Bijou | Upper | DSL 6000
MovieVD
Ninja Grandmasters Of Death DVD-R Die DVD wurde noch nie Releast
Ein Ninja-Kämpfer will seine Kunst vor bösem Einfluß und Mißbrauch schützen. Doch eines Tages wird er - ungewollt - in ein teuflisches Verbrechen verwickelt. Stark geraten seine Ideale ins Wanken bis er eine schwerwiegende Entscheidung treffen muß. Er muß wählen, ob er einige Zeit mit stiller Meditation Buße tun oder seine Ninja-Kräfte einsetzen will, um die wahren Schuldigen zu finden. Er entscheidet sich für den Kampf um Gerechtigkeit, obwohl er weiß: er ist allein gegen alle! Allein gegen die "Großmeister des Todes"!
Hier die Rulez:
Betreff: Ninja| Nick | Status | Anbiendung
.Rulez.
§1 Den Stro/Pub so lassen wie er is!!
-> kein delete,moven,renamen,retaggen,rescannen,rehacken whatever, ihr wisst was ich meine
§2 Wer interesse am stuff hat
-> nette mind. 2 zeilige! pn an §3 Nach maximal 12std fertig sein mitm leechen
§4 Speedy is PFLICHT sofort nach erhalt der ip
§5 Fertigmeldung deutlich im speedy
§6 Reihenfolge bzw. bevorzugung is mir überlassen, dabei wird Status, Bevorzugte und Posts berücksichtigt
§7 Bei Problemen mitm leechen oder mit dem server sofort bei mir per pn bescheid geben
§8 Bei nichteinhalten der Rulez
-> Blacklist!!
§9 Die ip wird nicht weitergegeben!
§10 Wer die Rulez gelesen hat und akzeptiert, schreibt am Ende der pn in Rot : "THX smokyRoyal"
Anfragen aber nur upper die in den letzten 30 Tage 3 GB geupped haben
1 User @ 2 Threads
Ip hat......
wollen....
Fertig....
Ninja| FrankenShorty | Upper | DSL 6400
Ninja| thomasx | Upper&Mod | DSL2000
Ninja| Bijou | Upper | DSL 6000