T TG_Steve Active member 30. Sep. 2007 #61 Danke für den Upload! Anscheinend lahmen Server erwischt mit ca. 30kb/s. Aber das Warten hat sich gelohnt 5 Sterne MfG Steve
Danke für den Upload! Anscheinend lahmen Server erwischt mit ca. 30kb/s. Aber das Warten hat sich gelohnt 5 Sterne MfG Steve
W Waage Well-known member 01. Okt. 2007 #63 Hallo belmont, vielen Dank für den Link!!! Speed: full Status: ready BW: 5 Gruß Waage
L lol87ko 01. Okt. 2007 #64 Vielen Dank für die schneller Linkvergabe! Speed leider nur 20kb/sek Status: fertig :thx: :thx: :thx:
Vielen Dank für die schneller Linkvergabe! Speed leider nur 20kb/sek Status: fertig :thx: :thx: :thx:
L lexe31 Well-known member 03. Okt. 2007 #65 Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe und die tolle Musik. Status: downloading Speed: ~50kB/s (mehr kann meine Leitung nicht ) freu mich schon auf den Hörgenuß :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: Lexe31
Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe und die tolle Musik. Status: downloading Speed: ~50kB/s (mehr kann meine Leitung nicht ) freu mich schon auf den Hörgenuß :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: Lexe31
N Noir Well-known member 03. Okt. 2007 #66 Ein herzliches Danke für die tolle Musik und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast Status: FERTIG Bewertung: ***** Speed: Full
Ein herzliches Danke für die tolle Musik und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast Status: FERTIG Bewertung: ***** Speed: Full
B bighorn Well-known member 03. Okt. 2007 #68 Dankeschön Herzliches :thx: für die schnelle Antwort. :thx: :thx: :thx: Gruß bighorn
F Freakthrow 03. Okt. 2007 #69 thx für den up und die schnelle ipv! status: FERTIG! thx nochmal und mach weiter so ! mfg freakthrow
S Schaf Well-known member 03. Okt. 2007 #70 Juhuuu, hat alles funktioniert. Herrlich. Fünf Sterne auf Alles was man sich denken kann ! mfg schaf
X Xashire 04. Okt. 2007 #71 Ein nettes Dankeschön an belmont für seine Mühen! Speed mit DSL2000 in kb/s: A: 38 | 17 M: 15 | 11 E: 19 | 13 Status: Fertig! 5 Sterne von mir Gruß Xash
Ein nettes Dankeschön an belmont für seine Mühen! Speed mit DSL2000 in kb/s: A: 38 | 17 M: 15 | 11 E: 19 | 13 Status: Fertig! 5 Sterne von mir Gruß Xash
Limix Well-known member 04. Okt. 2007 #72 SPEEDY ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke für den Upload von Nightwish -- Dark Passion Play(2007) Original , belmont Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein Internet-Anbindung: 10 Mbit Status: FERTIG !!! Anfang: 30 kb/s Mitte: 30 kb/s Ende: 35 kb/s Bemerkung: Danke für den Geilen UP!!!! Bewertung: Erstellt mit dem Online Speedy Maker ver 0.3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SPEEDY ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke für den Upload von Nightwish -- Dark Passion Play(2007) Original , belmont Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein Internet-Anbindung: 10 Mbit Status: FERTIG !!! Anfang: 30 kb/s Mitte: 30 kb/s Ende: 35 kb/s Bemerkung: Danke für den Geilen UP!!!! Bewertung: Erstellt mit dem Online Speedy Maker ver 0.3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
S Shogun Well-known member 11. Okt. 2007 #74 Danke für die schnelle Linkvergabe! Speed @ DSL1000: Part 1: 24,62 KB/s abends (mit vielen pausen ) Part 2: ~115 KB/s mittags Bewertung will ich dir jetzt nicht geben. (sry, aber vielleicht war auch einfach die Tageszeit falsch...) ?:/
Danke für die schnelle Linkvergabe! Speed @ DSL1000: Part 1: 24,62 KB/s abends (mit vielen pausen ) Part 2: ~115 KB/s mittags Bewertung will ich dir jetzt nicht geben. (sry, aber vielleicht war auch einfach die Tageszeit falsch...) ?:/
T Tscherry Well-known member 13. Okt. 2007 #76 hi vielen dank für den tollen up bewertung:***** speedy:full
K Ka1b1c1 Well-known member 14. Okt. 2007 #78 !!!vielen dank für die schnelle antwort!!! bewertung:5***** aber speed war ziemlich schlecht!!! :thx::hit::thx::hit::thx: lg und big thx Ka1b1c1
!!!vielen dank für die schnelle antwort!!! bewertung:5***** aber speed war ziemlich schlecht!!! :thx::hit::thx::hit::thx: lg und big thx Ka1b1c1
D Dante88 15. Okt. 2007 #80 `°¤ø,¸¸,ø¤°`´°¤ø,¸ Speedreport by Dante88 ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°´ ¸,ø¤°`Rulez`°¤ø,¸ Rulez gelesen und Akzeptiert: Ja Downloaddaten erhalten: Ja ¸,ø¤°`Speed`°¤ø,¸ Start: 200 kb/s Mitte: 280 kb/s Ende: 300 kb/s Methode: Durchgehend Status: Fertig ¸,ø¤°`Filez`°¤ø,¸ Datei: Nightwish -- Dark Passion Play(2007) Original Kategorie: Musik ¸,ø¤°`Sonstiges`°¤ø,¸ Bewertung: ☺☺☺☺☺ Kommentar: HAAAMMMER UP 1a Service und schnelle Linkvergabe!!!!! BIG THX to belmont `°¤ø,¸¸,ø¤°`´°¤ø,¸ Copyright © by DonSpeed ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°´
`°¤ø,¸¸,ø¤°`´°¤ø,¸ Speedreport by Dante88 ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°´ ¸,ø¤°`Rulez`°¤ø,¸ Rulez gelesen und Akzeptiert: Ja Downloaddaten erhalten: Ja ¸,ø¤°`Speed`°¤ø,¸ Start: 200 kb/s Mitte: 280 kb/s Ende: 300 kb/s Methode: Durchgehend Status: Fertig ¸,ø¤°`Filez`°¤ø,¸ Datei: Nightwish -- Dark Passion Play(2007) Original Kategorie: Musik ¸,ø¤°`Sonstiges`°¤ø,¸ Bewertung: ☺☺☺☺☺ Kommentar: HAAAMMMER UP 1a Service und schnelle Linkvergabe!!!!! BIG THX to belmont `°¤ø,¸¸,ø¤°`´°¤ø,¸ Copyright © by DonSpeed ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°´