Niederländische P2P-Klagen gescheitert

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Niederländische P2P-Klagen gescheitert

na das ist doch mal nett. die niederlande sind echt sehr loyal. sollten sich die deutschen gerichte mal ein beispiel dran nehmen. aber die deutsche justiz kriecht den ammis lieber in den hintern^^

Darf die Musikindustrie in Deutschland etwas solche Daten anfordern? ich denke das geht hierzulande nicht.

vive la P2P :biggrin:

Doch, mit ein paar Papieren :biggrin:

die sollen mal aufhören Gott zu spielen

Naja, ich finds gut das die wenigstens wiedereinmal einen Prozess verloren haben. :top:

stimmt!! da sieht man mal wieder dass es die niederländer echt gut haben! glaub ich sollt da mal hinziehn!! *gg*
:tongue:

greez joe

Zu schade, dass so etwas nicht in unserem Kackland passieren könnte, wo man jede Gelegenheit ungenutzt verstreichen lässt, mal etwas wirklich GUT zu regel, anstatt alles zu ÜBERregulieren...

Weg mit dem Scheisssystem!!!

die holländer haben halt drauf siehe coffeshops das gibt millionen an steuern ... irgendwie ist es kommisch das die legeslative judikative und exicutive nie was hinbekommen in diesem land =(

Azuf die Hollaender!

Daran sollte sich die anderen richter mal ein beispiel nehmen.

Ich komme aus die Niederlande... :top:

ist das nur in den niederlanden so oder auch hier in de? wäre geil wenns hier auch ist :D

-thx fuer die news!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten