Nicolas Cage Collection Vol 3 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Nicolas Cage Collection Vol 3

1238199086.JPG

Größe:

3,50 GB

Inhalt:

Wicker Man

Deutscher Titel: Wicker Man – Ritual des Bösen
Originaltitel: The Wicker Man
Produktionsland: Deutschland und USA
Erscheinungsjahr: 2006
Länge: 101 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Nachdem der Verkehrspolizist Edward Malus bei einem Unfall mit Todesfolge nicht helfen konnte, versinkt er in tiefe Schuldgefühle. Als seine ehemalige Lebensgefährtin Willow ihn kurz darauf bittet, auf der abgelegenen Insel Summersisle nach ihrer verschwundenen Tochter Rowan Woodward zu suchen, macht er sich entschlossen auf den Weg.
Dort angekommen, stellt der Polizist fest, dass ein heidnischer Kult unter der Führung der dominanten Schwester Summersisle das Leben auf der Insel bestimmt. Bei der Suche nach dem vermissten Mädchen erfährt Malus mehr über die Riten und merkwürdigen Ansichten der Sektenmitglieder, die ihm sichtlich die Wahrheit vorenthalten. Er ist gezwungen, zu drastischeren Maßnahmen zu greifen, und überwältigt eine Dorfbewohnerin, um bei einem geplanten Kostümfest unerkannt teilzunehmen. Dort angekommen entdeckt er die gesuchte Rowan, die an einen Pfahl gefesselt ist und in den Augen von Malus höchstwahrscheinlich als Opfergabe verbrannt werden soll.

Wild at Heart

Deutscher Titel: Wild at Heart – Die Geschichte von Sailor und Lula
Originaltitel: Wild at Heart
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1990
Länge: 120 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Lula Pace und Sailor Ripley sind ein junges Liebespaar. Nach einer Gefängnisstrafe Sailors, zu der er verurteilt wurde, weil er mit bloßen Händen einen Mann tötete, der ihn mit einem Messer bedrohte, begeben sich die beiden auf die Flucht. Gemeinsam wollen sie ein neues Leben beginnen. Lulas Mutter Marietta, in deren Auftrag bereits die Messerattacke auf Sailor erfolgte, setzt ihren Liebhaber Johnnie Farragut, einen Detektiv, darauf an, die beiden aufzustöbern. Gleichzeitig heuert sie ohne Wissen ihres Freundes den Gangsterboss Marcello Santos an, einen weiteren 'Freund der Familie', der Sailor töten soll. Hintergrund ihrer Mordpläne ist ihre Verstrickung in den Brandanschlag, der ihren Mann das Leben kostete, und das mögliche Wissen Sailors über den Hergang der Tat. Auch damals steckte Marcello Santos hinter der Tat, Sailor arbeitete als Fahrer für ihn.

Corellis Mandoline

Deutscher Titel: Corellis Mandoline
Originaltitel: Captain Corelli’s Mandolin
Produktionsland: Großbritannien, Frankreich, USA, Frankreich
Erscheinungsjahr: 2001
Länge: 124 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Auf der beschaulichen Insel Kefalonia läuft das Leben auch während des Zweiten Weltkrieges in geordneten Bahnen. In dieser Zeit wurde die Insel allerdings vom italienischen Heer besetzt, nachdem Italien 1940 Griechenland den Krieg erklärt hatte.
In dieser Zeit wollen Pelagia (Penélope Cruz), die Tochter des Arztes und der Fischer Mandras (Christian Bale) heiraten. Mandras wird aber zum Kriegsdienst eingezogen. Pelagia macht sich darauf lange Zeit Sorgen um ihren Verlobten, doch dieser kann ihre Briefe nicht beantworten, weil er Analphabet ist.
Die einheimischen Truppen können sich zunächst erfolgreich gegen den Eindringling zur Wehr setzen, nicht aber gegen dessen Verbündeten, das Deutsche Reich. So müssen in der Folge die Inselbehörden dennoch italienische Militärpräsenz dulden.

The Rock

Deutscher Titel: The Rock – Fels der Entscheidung
Originaltitel: The Rock
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Erscheinungsjahr: 1996
Länge: 131 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Der britische Spion John Patrick Mason hat noch zu J. Edgar Hoovers (ehemaliger Direktor des FBI) Lebzeiten einen Mikrofilm mit Regierungsgeheimnissen der Amerikaner gestohlen. Die detaillierten Informationen, etwa die Wahrheit über das Kennedy-Attentat, sind hochbrisant.
Mason wird bis dato in Hochsicherheitsgefängnissen gefangengehalten, da er die Filme versteckt hat und nicht preisgeben will, wo sie sind. Seine Existenz wird von der amerikanischen als auch von der britischen Regierung abgestritten.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 38 Files (37 DVD + 1 Cover) und wiegt 3,50 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: Cryptload, JDownloader oder Rapidshare-Downloader!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Cage3

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Danke für den Upload und die LV!

Rulez Gelesen:..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert:...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung:...... 16000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Bewertung: *****

Danke für den Uppload

Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein
Status: Fertig

==Speed==
Anfang: 280 KB/s
Mitte: 220 KB/s
Ende: 280 KB/s

==Bewertung==

Gute, schnelle IPV!
Danke für den tollen UP und die Mühe, die du ihr gemacht hast!

Danke

Vielen herzlichen Dank
Ariolc :bing:

!!! ACHTUNG !!! - Ich gebe grundsätzlich keine Links weiter. Anfragen sind somit zwecklos und werden kommentarlos gelöscht.

Hey,
vielen Dank für den tollen Up.
Alles bestens.
Bewertung: *****

Gruß
PSPZocker

moin paule...

ich brauch ´ne neue spindel dvd-rohlinge, wenn das jetzt in dem tempo weitergeht :D
zum glück ist morgen montag...

:thx: für deine arbeit, uppen und ipv und die abo-vorteile.

greetings beatman

Vielen Dank für den korrekten UPP!
und die Arbeit die du dir hier gemacht hast.

Bewertung: :D:D:D:D:D

mfg Loyalar

Hallo

danke für den tollen UP im DVD-ABO von

Nicolas Cage Collection Vol 3 DVD5

an

PAULE9999

ist eine wirklich gute Sache immer gute Filme.

Beste Grüße aus Weißenfels an der Saale.

DIMU

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

MfG Pieter

Hallo Paule9999 vielen Dank für den Link und
den tollen Service , vergebe dir gerne
***** + :):):):):D

Vielen Dank für die mühe. Wie immer klasse.
Bewertung: ***** plus

Danke und Grüße
gattomausi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten