Nicolas Cage Collection Vol 2 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Nicolas Cage Collection Vol 2

1225985887.jpg

Größe:

3,40 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

Family Man

Deutscher Titel: Family Man
Originaltitel: The Family Man
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2000
Länge: 121 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6

Jack Campbell lebt in New York City, er ist ein alleinstehender Börsenmakler. Einige Jahre zuvor war er mit Kate Reynolds zusammen, aber die Wege der Beiden trennten sich. Eines Tages trifft er den Obdachlosen Cash, der sich als ein Engel erweist. Campbell sagt Cash, er habe alles, was er brauche.
Campbell wacht am nächsten Tag in einem Haus in New Jersey auf. Er ist mit Kate verheiratet und hat Kinder, an die er sich nicht erinnern kann. In dieser Version der Realität hat er einen einfachen Job und nicht viel Geld. Campbell ist zuerst erschrocken, dann gewöhnt er sich an die Verhältnisse. Später kehrt er in sein altes Leben zurück.

Stadt der Engel

Deutscher Titel: Stadt der Engel
Originaltitel: City of Angels
Erscheinungsjahr: 1998
Länge: 110 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

In der Adaption nach Dana Stevens bewegen sich die Engel stets unter uns. In schwarzer Kleidung, schwarzen Schuhen und Mänteln beobachten sie unser Dasein und greifen nur in Notfällen ein, um uns vor (gewalttätigen) Eskalationen und Tragödien zu bewahren. Ihre himmlische Berührung verschafft den Menschen Ruhe und Gelassenheit. Sie halten sich vornehmlich gern in Bibliotheken auf, hören den himmlischen Chor bei Sonnenaufgang und fühlen weder Furcht, Angst noch körperliche Berührungen.
Maggie Rice, einer Herzchirurgin stirbt ein Patient auf dem Operationstisch. Engel Seth, der geschickt wurde, um die Seele des Toten abzuholen, ist von ihrer Verzweiflung berührt. Er beobachtet ihre Trauer und Wut sowie ihr Gefühl, gegen eine unbekannte Macht zu kämpfen. Er beschließt, sich sichtbar zu machen, und die beiden verlieben sich ineinander. Doch beide sehen für ihre Liebe keine Aussichten. Bis Seth schließlich auf Nathaniel stößt, ein anderer Patient von Maggie und ein „gefallener“ Engel, der sich aus freiem Willen entschied, ein Mensch zu werden. Maggie bekommt einen Heiratsantrag von einem Kollegen, fühlt sich jedoch zu Seth hingezogen. Sie redet mit Seth und sagt ihm, dass sie jemanden möchte, der selbst fühlen kann und will ihn nicht wiedersehen.

Leaving Las Vegas

Deutscher Titel: Leaving Las Vegas
Originaltitel: Leaving Las Vegas
Erscheinungsjahr: 1995
Länge: 107 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Ben Sanderson, ein alkoholkranker und beruflich wie privat gescheiterter Drehbuchautor, beschließt, sich nach Las Vegas zu begeben, um sich dort zu Tode zu trinken (nachdem er seinen gesamten Hausrat verbrannt hat). Dort lernt er die Prostituierte Sera kennen, mit der ihn bald eine intensive Freundschaft verbindet. Allerdings mit speziellen Regeln: Sera darf nicht versuchen, Ben von seinem Vorhaben abzuhalten. Im Gegenzug soll Seras Broterwerb zwischen den beiden kein Thema sein. Ein Deal, der jedoch nur oberflächlich tragfähig ist. Trotz aller Trost- bzw. Hoffnungslosigkeit der jeweiligen Perspektiven hat sich nämlich eine besondere Form der Liebe entwickelt, was im Ergebnis aber nichts daran ändern kann, dass Ben seinen Plan schließlich in die Tat umsetzt.

2 Millionen Dollar Trinkgeld

Deutscher Titel: 2 Millionen Dollar Trinkgeld
Originaltitel: It Could Happen to You
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Erscheinungsjahr: 1994
Länge: 97 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6

Die Handlung Handlung spielt in New York. Die Geschichte wird wie ein Märchen von Angel Dupree (Isaac Hayes) erzählt. Der Polizist Charlie Lang (Nicolas Cage) ist sowohl in seinem Beruf als Polizist, als auch im zivilen Leben ein sehr guter Mensch. Als Charlie und sein Partner eines Tages in einem Cafe frühstücken, lernt Charlie die Kellnerin Yvonne Biasi (Bridget Fonda) kennen. Sie ist relativ unfreundlich, da sie am selben Tag einen Offenbarungseid leisten musste, weil ihr Noch-Ehemann, von welchem sie sich die Scheidung nicht leisten kann, mit ihrer gemeinsamen Kreditkarte 12.000 $ ausgegeben hat.
Da Charlie kein Kleingeld, aber einen Lottoschein (der eigentlich für seine Frau Muriel Lang (Rosie Perez) bestimmt ist) mit sich führt, verspricht er Yvonne als er geht, anstelle des Trinkgeldes die Hälfte des eventuellen Lottogewinns. Tatsächlich gewinnen Charlie und Muriel am selben Abend den Jackpot von 64 Millionen US-Dollar. Nachdem seine Frau Muriel hinnehmen muss, dass auf Grund anderer Gewinner ihr Anteil auf $ 4 Millionen "geschrumpft" ist, kommt es zu einem handfesten Streit zwischen Charlie und Muriel, als er ihr von seinem Versprechen berichtet, den Gewinn mit Yvonne zu teilen.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 36 Files (35 Film + 1 Cover) und wiegt 3,40 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: CRYPTLOAD, RSD oder DLC (CCF-Kompatibel)!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Cage2 | Nick (Nick editieren)

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Hehe erster

Hallo
riesen :thx: für den UP

Greetz Zorro12

moin paule9999 !!!

Herzlichstes Dankeschön !!!
:thx: für den up, :thx: für die ipv

greetings beatman

woooooooow mehr kann ich nicht sagen ist der Hammer das Angebot
:thx::thx::thx:
für den schnelle IP Vergabe

ging super :lego::lego::lego:rasend der UP

:hot::hot:Rules666:hot::hot:

Danke

Vielen herzlichen Dank :hit: :band:
Ariolc :bing:

Das gibt :) :) :) :) :)

!!! ACHTUNG - Hinweis !!!
Da ich in letzter Zeit immer wieder Anfragen, vor allem von
Neulingen wegen irgend welchen Links bekomme. Im Monat
bis zu fünf Stück. :würg:
Ich gebe grundsätzlich keine Links weiter. Anfragen sind somit
zwecklos und werden bevor sie kommentarlos gelöscht werden,
an den Thredersteller weiter geleitet.
:rot:
Tut mir leid, aber ich halte mich an die Bordregeln.

.
.

:drum::drum::drum:Vielen vielen Dank für den super Service:drum::drum::drum:

hallo,

vielen dank wie immer.. :)

wird demnächst gezogen.

mfg

Hey,
vielen Dank für den tollen Up.
Alles bestens.
Bewertung: *****

Gruß
PSPZocker

Danke für Diesen Super UP!!!!!

:thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx:

SPEEDY
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den Upload von "Nicolas Cage Collection Vol 2" paule9999

Status: FERTIG

Speed: 1,2 MB/s

Bemerkung: Ein grosses Danke schön an paule9999
für die Mühe, den tollen Up
und den super schnellen Zugang

Bewertung:
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif

MfG. Grisu6313

Hi,

vielen dank für den tollen Up, genau richtig zum Wochenende.
*****Sterne
Gruß
Ibanez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten