Nicht noch ein Teenie Film ?

• Ersteller Ersteller stephan240
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bessere Filme gibt es auf jeden Fall!
Manche stellen sind halt schon ziemlich lustig und andere sind langweilig!
ALso ich würde ihm gesamtnote:2 geben!

Also ich hab den Film auch gesehen und ich fand einige stellen schon ganz lustig aber im Grißen und ganzen eher lsch. Die lacher waren total veraltet, die waren bei Scary Movie vielleicht noch lustig aber jetzt echt nicht mehr die hätten vielleicht warten sollen bis mehrere neue Filme drausen sind die sie dann verarschen können dann währe eher was draus geworden.

mfg Xalivur

Also ich fand den Film echt supergeil allerdings muss man auch die Teenyfilme alle gesehen habe um den zu verstehen.Ich habe mich jedewnfalls weggelacht :)

Moin

also ich habe so ziemlich alle teeniefilme gesehen bzw. auch viele solche american super publicity high school filme und ich kann nur sagen das es mittlerweile wirklich mal Zeit sich was komplett neues einfallen zu lassen
Denn man sieht ja schon am Titek das die Produzenten nicht mehgr produktive einfälle haben für Filmtitel weil es mittlerweile schon zuviele solche filme gibt!!!
Daher halt nciht noch ein teeniefilm und den muss man wirklich nicht gesehen haben!

Ciao SunnyboyHH

ich muss mir den auch mal reinziehen, wenn ich die kommentare hier so lese.

ich hab bisslang nur den trailer gesehen.
und der war halt "normal"

...

muh...

hab mir den auch schon angeguggt...find ich recht bunt :rolleyes:

had yemand n plan wie der song haisst der kommt wo die 3 tuffis (prizzilla + noch 2) dis erste mal auftreten ?

kommt glaich nach "tainted love" von manson...

big tnx im voraus :)

hatte mir auch ein bisschen mehr drunter vorgestellt...sind wirklich teilweise veraltete witze, aber lachen kann man an manchen stellen doch noch ganz gut.

Hi,

Also ich hätte wirklich VIEL mehr von dem Film erwartet !
Naja aus meiner Klasse finden denn alle Tussen sau geil :confused: !

cya Hasen

Ich finde die ersten 40 Min sind echt gut gemacht aber schade ist das der Film so ein schlechten Schluss hat ...

Echt guter film!!!

hey also schlecht ist der auf keinen fall.

die witze sind ab und zu ein wenig geschmaklos, aber trotzdem einfach nur geil!!!!

Ich fand den film auch geil.
Obwohl er ja zuerst von den zeitungen zerrissen wurde. Deshalb habe ich ihn mir erstmla nicht gesaugt...
Erst nach ein paar wochen oder so.
Aufjedenfall ist der film einfach nur kewl...sogar besser als American Pie 2,etc.

hab mir gleich gedacht, dass "nicht noch ein teenie film" nicht so viel hermacht, denn der markt an "verarschungsfilmen" ist meiner meinung nach schon übersättigt.

Der Film is sau langweilig!!!
Da weiß man ja schon was in der nächsten Szene passiert!!!

!!! LANGWEILIG !!! :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten