Nicht noch ein Teenie Film ?

• Ersteller Ersteller stephan240
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stephan240

Hy !

Habt ihr den Streifen schon gesehen ? Wie findet ihr den ? Ich find ihn ziemlich lasch ,hab mir mehr von versprochen ! Die Gags sind bisschen veraltet finde ich ,immer das selbe ,irgendwann lacht man nicht mehr drüber ,was meint ihr ?

Bis denne !

Hoi. BIstd er erste den ich sowas sagen höre. aber ist der wirklich so???? Hoffe doch nicht, möchte ihn mir aber auf alle Fälle ansehen um ein eigenes Urteil zu fällen.

finde ich nicht, hab in gesehen und ist nicht so schlecht gewesen

Ich finde den Film auch nicht so toll, das kommt mir echt so vor als würde der Film auf der Atr von Scary Movie basieren...

also anschaun lohnt sich zwar aber nur @ Home

... hab den zwar seit ner woche hier rumliegen aber ich kann mir doch nit jeden scheiss angucken :D nee quatsch... werd ihn mir demnächst auch ma reinziehn, aber hab bis jetz auch nur negatives von gehört ;)

so long :D

Ich habe mir den Film jetzt gerade reingezogen und ganz so schlecht wie alle sagen ist der meiner Meinung nach nicht. Aber die Gags sind zum Teil ziemlich lasch. Und von ner richtigen Story kann man nicht reden. Aber trotz allem kann man ihn sich meiner Meinung nach ansehen. Muss ja nicht gleich im Kino sein.

:hot: Greetz Spermi :hot:

Also meine Freundin hat sich den angeguckt im Kino und war nicht so begeistert, alles sone verschlechterte Scary Movie nachmache.... Ich guck ihn mir zwar trotzdem an :-Þ

MfG n1K0n

also ich hab mich total schiefgelacht daheim =) als film isser nich so doll aber des beile is dass er die ganzen filme halt verarscht :) dafür isser ja auch gedacht

Hi
Naja ich bin eigentlich auch etwas enttäuscht.Zwar lacht man manchmal,doch die witze sind etwas seicht.Kommt lange nicht an Scary Movie heran.
cya

Naja, so toll ist der wirklich nicht. Habe von einigen Freunden gehört, der soll voll witzig sein, aber die waren wohl mal wieder total besoffen oder haben davor was geraucht :D

Ich find ihn lahm, kann der Kritik voll zusatimmen.
Bin wegen der Filmkritik auch nicht ins Kino und das aus gutenm Grund :rolleyes:

Es gibt nur eins was ich zu diesem film sagen kann "Geil" ist wirklich im moment mein lieblingsfilm kann mích einfach net sattsehen an diesem film. vielleicht sehen das ja einige genauso *g*

ich kann diese teenie filme nicht mehr sehen...es ist immer nur das gleiche....
ich kann diesen film nicht weiterempfehlen....zum glueck hab ich nicht 8 Euro fuers Kino gezhalt :)

*gg* :D

also ich habe 7.50 €bezahlt und ich fand den super geil...zum totlachen, aber halt sinnlos... :D

Naja, besonders gelungen ist der Film wirklich nicht. Wie schon gesagt, bei manchen Gags mußte man weinen, weil diese so schlecht waren.

ich hab den film auch schon gesehen. ich finde der übertrifft scary movie 1 + 2 mit weitem. der film ist einfach genial

Ich find den Film auch nicht schlecht!
Aber besser als scary movie 1+2 is der wirklich net...

? Genial ?

Hy !

@ losbieros33 : Was ist an dem Film genial ? Die Gags ??? Der übertrifft doch niemals Scary Movie 1+2 ! Scary Movie is viel cooler !

Bis denne !

Ich hab ihn noch nicht gesehen...aber in der Vorschau sah er so übertrieben lustig gemacht aus....so das die witze gar nicht mehr lustig sind..sondern einfach nur nach gemacht

Hm.. habe ihn nicht gesehen was ich aber noch tuen werde aber ich hoffe und denke das er gut ist.

Naja.. mal sehen...

Greetz

McRoCkStOnE

Also ich fand den auch hammergeil hab ihn mir mit ein paar Kollegen angeguckt und wir haben uns nur weggelacht.
Das einzige ist das man die Teeniefilme gesehen haben muss um alles zu vertsehen, denn da werde zienlich viel verarscht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten