Nicht Amerikaner unerwünscht! auf Bush Hp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe dann nehm ich einfach nen US-Proxy und schon kann der bush mich mal am Arsc** lecken :p

chaoZ_z schrieb:
...und schon kann der bush mich mal am Arsc** lecken :p
Na, na!!
Ein gewisses Niveau wollen wir uns im Politik-Bereich doch wahren!!

Ausserdem weisst du gar nicht, worauf Bush beim Lecken so steht :D

Hi,
wer sich die Seite trotzdem ansehen will, klickt Hier. Ist ein bisschen langsam, aber man kommt drauf.

mfg Uzziel :D

Also bei mir gehts auch :rolleyes: Bekommt ihr nich mal ne Internetseite auf :D
Aber das stimmt, dass man mal nicht drauf konnte. Hatte Angst vor hackerangriffen. Man konnte aber noch über die Ip drauf.

Außerdem ist die Wahl ja nun gelaufen, jetzt braucht man nicht mehr so viel zu verheimlichen.... :)

Die Seite ist so flippig, das sie mich schon fast an die von BILD erinnert.

komme auch drauf! Aber möchte mir das gar nicht antun!

aber eigendlich geht das doch nicht!
was ist mit den Leuten die nicht in Amerika wohnen, aber trotzem ein wahlrecht haben.
Die dürfen sich nicht informieren.

:flag:

Revan schrieb:
aber eigendlich geht das doch nicht!
was ist mit den Leuten die nicht in Amerika wohnen, aber trotzem ein wahlrecht haben.
Die dürfen sich nicht informieren.

:flag:

Da die Medien von US-Nachrichten übersäht sind, kann das doch gar nicht sein. Manchmal muss man überlegen, ob man jetzt in DE oder in den USA

MfG

hi,

an diesem beispiel sieht man mal wieder die verbohrtheit von george trouble you bush.

stellt euch mal vor, wir würden so einen mist machen, dann wär das geschreihe gross.
na ja, noch vier jahre und dann darf er net mehr, hoffentlich.

mfg

4 Jahre sind zwar noch viel mehr als genug, aber nun gut man muss mit leben. Witzig find ich nur, dass doch der amerikanische Präsident vom Volk gewählt wird, aber scheinbar hat er doch selbst Angst vor eben diesen :D Irgendwie abstrus... Irgendwie doch typisch Amerika :)

Ohh man wie weit wollen die eigentlich noch gehen ?

Jaja das "Alte Europa" ist unerwünscht!!

Besonders seine Meinung zu Bush

freestyler schrieb:
ich komm auch schnell und problemlos drauf??

Guck mal, wann das Thema erstellt wurde und was da für ein politisches Ereignis war.

:mad:

MfG

Amtseinführung!

Ich fins köstlich es gibt schon über 32000 Parties für Bushs erneute Amtseinführung!

Thousands have organized parties in their neighborhoods to show their support for President Bush and the Republican ticket. Start your party now by inviting your friends to your home to celebrate the President's Inauguration on January 20, 2005!

wie krank ist das denn bitte...ich lad meine Freunde ein und feier Bush :würg:

http://www.georgewbush.com/Party/PartyHome.aspx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten