NFS World als reines Online-Game

Scarecrow

Well-known member
Online-Rennspiel für PC: Need for Speed World - Digital - Bild.de

Wie oben im Link beschrieben, wird der neue Need For Speed Teil ein reines Online-Spiel, bei welchem man sich Erweiterungen, Levels und Co. erkaufen muss und das mit realem Geld.
Ich finde es ziemlich schade, dass man die NFS-Reihe so fortsetzt. Shift war kein absolut schlechter Teil, aber jetzt sowas rauszuhauen wird nicht funktionieren, in meinen Augen.
Es ist auf jeden Fall gut, dass die ne kostenlose Grundversion rausbringen, aber ich denke nicht, dass sich das rechnet und man einfach nur für einige Zusätze Geld zahlt.

Also mit dem Vermarktungsprinzip hat EA ja schon einige Erfahrung gesammelt. Im Endeffekt wird es wieder darauf hinauslaufen, dass man durch Paymentinhalte einen so großen Vorteil erhalten wird, dass sich diejenigen die das Spiel länger spielen wollen es auch kaufen werden.

Ansonsten ist es halt ein 08/15 Rennspiel das den NfS Stempel bekommt, da man es so besser verkaufen kann.

DragonFly44

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten