NFO ( ASCII ) wird im Firefox nicht richtig dargestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio Saturn

Well-known member
Hallo FSB User,
bei mir werden im Firefox die NFO-teile (ASCII) nicht korrekt dargestellt ...
... habe auch schon jede menge gegoogelt und gelesen ... aber noch keinerlei brauchbare Lösung gefunden ...

als Beispiel habe ich mal einen Ausschnitt wie es richtig sein sollte mit dem IE (aktuellste Version) gemacht:
1.png

und der gleiche Ausschnitt wie es nicht aussehen sollte mit dem Firefox (aktuellste Version) :
2.png

hat(te) irgendjemand dieses Problem auch? ... und hat eine Lösung dafür parat?

schönen Dank an alle die hier mithelfen werden.

Gruß
Radio Saturn

Nachtrag:
habe es nun hin bekommen: irgendeine Schriftart im Ordner "Fonts" hat diese Phänomen verursacht ... welche weis ich nicht ... ich habe jedenfalls alle Fonts (~950) auf dem Rechner mit dem Fehler gelöscht und die vom funzenden Laptop (~500) installiert ... nun geht's wieder ...
Nun sieht's so aus:
3.png

... nur die weissen Linien zwischen den Zeilen sind noch da ... aber das scheint so im Firefox immer zu sein ...

Also in meinem Firefox habe ich keine Probleme mit NFOs, schick mal den Link zu der NFO mit der du Probleme hast

... das ist ja das seltsame ... ich habe nichts verstellt, geändert oder sonstirgendwas gemacht ...
... habe Firefox auch schon mal im "Safe Mode" (Abgesichertem Modus) gestartet ... hat aber alles nichts gebracht :(
... kurioserweise habe ich dieses Problem nur am 1. Computer ... an meinem 2. Computer und am Laptop sieht es zumindest annähernd so aus wie es sein soll ...
ist schon seltsam ...

Plauderecke ----> Software Talk

Na das ist ja jetzt mal Intressant, das Probe habe ich auch nur
ich habe gar nicht gewusst das ich es habe!

Bei mir sehen die schon immer so aus wie bei Radio Saturn
und ich dachte das es so Normal ist, weil ich es halt noch nie
Richtig wie bei 9999 gesehen habe!

Na hoffentlich kann hierzu wer helfen!

MfG
MC-Master

Wieso Firefox?

Dafür braucht man doch einen NFO Viewer....

??? hat denn keiner eine Ahnung wie man ASCII Zeichen im Firefox richtig darstellen kann ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten