Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Angebot ist kaum zu Topen, für wenig telephonierer. Ob man denen trauen kann wird die Zeit zeigen.
Ach ja, wenn du dir eine Brille kaufen würdest könntest du auch eine Kleinere Schrift nutzen.
also bei dem Preis (20€ für Simkarte) 10€ Startguthaben und wenn ich es jetzt richtig verstanden habe 5€ oben drauf wenn man sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt angemeldet hat + Rufnummer, die man sich selber aussuchen kann, fragt man doch nicht mehr ob das da vertrauenswürdig ist. Ist ja kein Vertrag. Also falsch machen kann man da nix ausser wenns einem nicht gefällt bzw man kein Netz mit E-Plus hat, hat man 5€ ausm Fenster geschmissen und das tut nun wirklich nicht weh
Ich finds ne tolle Alternative zu anderen Karten und den Tarifen. Ich bin auch am überlegen. Ich warte aber noch ein bisschen. Weil jetzt geht der Preiskampf genauso los wie bei den DSL Tarifen. Die schaukeln sich noch gegnseitig runter. Also abwarten bis´s noch günstiger wird! :top: