Neues Handy: Alternative zum iPhone

@udopaul
Danke für den Tipp, aber ein Nokia wirds definitiv nicht werden!

@Kampfzwiebel
Stimmt du hast recht. Die beiden Geräte nutzen definitiv auch Android. Die graphischen Unterschiede haben mich einwenig irritiert.

Ich denke nicht dass das Problem mit der Lieferzeit in der Schweiz auftritt. Hier rennen alle eigentlich nur dem iPhone hinterher, andere Smartphones sieht man höchst selten ;-)

Achja: Es soll schon ein grosses Display werden, allerdings darf das Gerät auch nicht zu gross sein. Das Xperia X10 ist für mich definitiv zu gross. Das Motorola Droid X sagt mir gerade gar nichts, ich schaus mir aber auf jeden Fall noch an. Danke!

gruss

Edit: Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts das Droid X gar nicht in Europa...

Moin,

habe seit einigen Monden das HTC HD2 und würde es nicht mehr tauschen wollen.
Die Auswahl an Aps ist m.M.n. ausreichend, da ich das HD2 ja eigentlich nur zum Telephonieren und fürs www nutze.
Die Personalisierung des HD2 ist auch recht einfach, dem Mediaplayer fehlt einzig ein Equalizer, aber ansonsten bin ich vollauf zufrieden.

Gruß

Tach auch,

war bis vor einem Vierteljahr Nokia-Fan.
Hatte über Jahre immer Nokia (2110,6110,6310,N95,5800) und war zufrieden.
Zwichendurch nebenbei ´nen PDA mit MS Betreibssystem.
Hatte auch schon mal ein I-Phone in der Hand und war der Meinung
"alles was das Ding kann kann mein 5800 auch".

Itunes fand ich auch immer blöd und hab meinen I-Pod 3G immer mit dem Programm Yami-Pod befeuert.

Vor etwa nem halben Jahr hat mir mein Arbeitgeber das Iphone 3GS nahe gelegt, wegen E-Mail mobil. Blackberry hatten wir schon getestet und ich fands unhandlich.
Dachte dann ich könnte das Iphone schön mit Yami-Pod bestücken und alles ist gut.Aber leider funktioniert Yamipod nicht mit dem I-Phone.
Also Alternative gesucht und gefunden: Copy Trans Manager !

Klappt prima und ist freeware.
Allerdings muß Itunes installiert sein.
Ach ja und von Zeit zu Zeit mache ich mit Itunes einen Sync. fürs Back-Up.

Und mit dem richtigen Vertrag macht das I-Phone nur Spass!

Gruß
Poldy7

Hi,

habe seit Dezember das HD2 und ist meiner Meinung das beste Handy was ich
jemals hatte. Habe jetzt Android 2.2 drauf und durch dieses System ist es nun
vollkommen :)

Kann dir das HD2 nur empfehlen, da machst du keinen Fehler und ist ein TOP Gerät :)

NeHe: keine Vollzitate!

@Darklord
Danke für den Tipp. Das HD2 bekomme ich allerdings nicht in der Schweiz über meinen Anbieter.

So wie es aussieht wirds wohl das Desire werden. Muss allerdings noch einige Wochen warten. Hab mein Abo gekündigt und muss einen Monat warten bis ich ein neues machen darf, um vom Neukundenrabatt profitieren zu können.

gruss

edit: Hab gelesen dass HTC im Oktober 2 "neue" Modelle bzw. Varianten des Desire bringt, nämlich das Desire HD und das Desire Z (mit QWERTZ-Tastatur). Hat schon jemand was von den Teilen gehört?

Edit: Hab mir inzwischen das HTC Desire Z geholt. Bin bisher mehr als zufrieden, das Ding ist top verarbeitet, hat die richtige Grösse und dazu noch eine super Hardware-Tastatur. Einziges Manko: Es ist etwas schwer.

gruss

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten