Neuere Version als Smashers Azu L33cher Mod 1.8 benötigt

• Ersteller Ersteller Ragazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ragazzo

Neuere Version als Smashers Azu L33cher Mod 1.8 benötigt

Hi,

leider haben da einiger tracker durch ne zu lange passkey-fehlermeldung,
ihre user dazu gebracht auf eine aktuelle version von azureus umzusteigen.

Frage: was kann man da machen? :tongue:

THX :top:

AW: Neuere Version als Smashers Azu L33cher Mod 1.8 benötigt

Genau darauf bezieht sich mein Posting auch ;)
Würde schon reichen, wenn man die aktuelle Version so umschreiben kann, dass sich Azu mit der ID 2.2.0.2 anmeldet...

einfach einstellen, dass er sich nicht als Azureus ausgeben soll, dann funzt es wieder :)

dan wird mann aber gleich gebannt

Wollt grad sagen, läuft auch nicht. Wenn nur ganz bestimmte Clients zugelassen sind, steht man damit auch aufm Schlauch.
Ich lade derzeit wieder mit dem orig Azu, meine Ratio ist zum Glück noch gut genug ;)

und was machst du wenn dein ratio wieder unten ist

Warten... :)
Keine Ahnung. Ich habe ja die Hoffnung, dass sich hier was tut. Es kann ja eigentlich nicht so schwer sein, seine ClientID in der Azureus2.jar irgendwo zu ändern.

ja dann mach mal ich kanns nicht ich hoffe es meldet sich wer der ahnung davon hat

heute wär am geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllsten

aufpassen die versionen werden angezeigt

4.72 MB 0.20 kB/s 0.00 kB 0.00 kB/s Inf.100.00% 6:45:150:58 Azureus 2.2.0.3.B19

2005-01-31 - Durch einige grundlegende Änderungen am Trackercode kommt es nun vermehrt zu den Fehlermeldungen "Passkey too long" oder "Invalid client request received". In diesem Fall muß der genutzte Client z.B. Azureus entweder auf eine aktuelle Stable oder die neuste Beta-Version geupdated werden. "Gemoddete" ABC Versionen werden ebenfalls den Dienst versagen, nutzt bitte den original Client von ABC. Ein großes Dankeschön geht hierfür auch an den User Elli der mich tatkräftigst unterstützt !

Das ist das Problem!!!!

Und davon sind auch alle Azureus versionen von smasher betroffen die released wurden!!!

Weiterhin muss ich hinzufügen das der anonymus funktion nicht richtig funktioniert!!!

Da steht dann aufm Tracker ABC -.-.- oder sowas, von da aus wird man schnell enttarnt!

Gruss
XAS

p.s.: Ne neue version muss her :D *g*^^

Nicht alle Versionen sind betroffen. Ich benutze im Moment die 1.6er Version, weil die noch Azureus 2.2.0.2 verwendet. Das Problem dabei ist allerdings, dass man den Upload nicht genau einstellen kann :(

und das brauchen wir das muss auch beim tracker zusehen sein unser fake upload sonst werden wir gebannt

News für Mittwoch den 02.02.05 (2005-01-31 19:06:30)
1. FakeMods: Jeder User der einen FakeMode nutzt wird gesperrt, ganz egal ob er den nur für die Anonymous- oder sonstige Funktion nutzt.

2. Raten wir von der Azureus 2.2.0.2 und allen anderen CVS Versionen ab. Diese Versionen übertragen teilweise extrem falsche Werte. Wir empfehlen ABC, Shadow`s, BitTornado oder BitComet.

3. Es werden keine Links von fremden Seiten im Titel oder Beschreibungen von Torrents geduldet! Bei Nichteinhaltung wird das Torrent gelöscht. Achtet bitte darauf!

4. Es gibt min. eine neue Kategorie für Torrents. Um diese für euch auch sichtbar werden zu lassen geht bitte zu euren Einstellungen. Im Bereich "Sicherheits Manager" auf den Button "Anzeigen" neben "Kategorienauswahl" klicken. Es öffnet sich ein PopUp, dort die neue Kategorie auswählen, speichern und nun solltet ihr diese Torrents sehen.

5. Am Mittwoch werden alle User gelöscht die den Disclaimer nicht akzeptiert haben. Seid ihr euch nicht sicher ob ihr dies getan habt so schaut links in der Navigation unter dem Punkt "Disclaimer" nach. Unter dem Disclaimer findet ihr die Auswahlmöglichkeiten, ansonsten wurden sie bestätigt.

6. User die sich länger als 1 1/2 Monaten nicht mehr bei TorrentHeaven haben blicken lassen und ihre Accounts auch nicht geparkt haben werden ebenfalls am Mittwoch gelöscht.

na ? bringt euer fakeupload und alles nun nix mehr wa?

hört sich ganz schön kompliziert an kannst du das noch mal schreiben bitte wie ne anleitung das wär besser
icon10.gif

aber das bekommen die auch mit habs getestet haut nicht richtig hin warte mal ab bis dir neue version kommt oder warte bis sich smaschi sich meldet und uns sagt was mir machen können

hmm da is kein Bild :frown:

sorry, is doch da, hatte mit dem DirectLink ned gefunzt

genau is doch egal ich warte bis heute abend

Japp, abwarten is angesagt. Wie gesagt, es funzt ja auch mit der Version 1.6, aber da darf man es halt nicht übertreiben. Ich bin auf meinem Tracker schon am Arsch, wenn ich bei 3 Leechern 50 gebe, bei denen aber nicht so viel ankommt. Da passt jeder auf.

Hallo Leute, habt einfach noch etwas Gedult. Auch Smasher ist nur ein Mensch der im RL einiges zu erledigen hat. Danke für euer Verständniss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten