Neuer Zylom-Patcher

• Ersteller Ersteller NoMercy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoMercy

INFO * Neuer Zylom-Patcher * INFO

Wenn alles planmäßig verläuft und nichts dazwischen kommt, dann wird der neue Patcher dieses Wochenende fertig werden!

Vorausgesetzt die Tests sind erfolgreich!

Also noch etwas Geduld, Jungs und Mädels!

Gruß NoMercy​

Hallo

Das wäre super den muß äh meinte möchte ich haben:D

Bin grad heir angemeldet und direkt was erfreuliches :D
Echt super darauf freue ich mich schon wahsinnig die V2.0 kann ja leider die neuesten Games so patchen dass sie auch laufen :(
Na hoffen wir mal dass es klappt, jedenfalls vielen dank! :thx:

MFG
DaCube

Na da bin ich mal gespannt.. Ich benutze immer noch den 1.1 und der funzt auch bei den neuesten Spielen :D

Na da bin ich mal gespannt.. Ich benutze immer noch den 1.1 und der funzt auch bei den neuesten Spielen :D

Habs grad mal mit V1.1 gestestet und es funzt nicht^^ Er schreibt mir raus dass ich noch 60 Minuten habe zum Spielen, also bleibt es weiterhin eine Demo^^

MFG
DaCube

Hi
also ich sehe die Sache mit dem Neuen Zylom Patch etwas anders, das teil wird wider nur eine Woche funtzen, weil der gleichzeitig von ca. 4-5 Leuten hier groß verteilt wird (was ich schwachsinnig finde) aber das steht auf einem anderen Blatt, Zylom hat die letzten mal auch sehr schnell drauf reagiert und das wird diesmal auch so sein, gut das ich auf den Patch nicht angewiesen bin:D

LG
DieFix

Huuhuuuuuuu

Hallo ihr Lieben !

Bin auch neu hier , möchter ihn auch gerne haben ;) *ganzliebguck*

Schönes we

Zuckerfee78

Würd mich auch gern schonmal für den Patch anmelden :D
Vielen Dank :thx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten