Neuer Usernamen für Dr. G.

Herr Rossi

Well-known member
Neuer Usernamen für Dr. G.

Hallo Leute,

da hier einige im Forum und bei mir Zuhause :confused: an meinem Usernamen anstoss genommen haben suche ich einen neuen "Nickname". Da mir absolut keiner einfällt, könnt ihr mich ja neu taufen :biggrin: Meinen Vornamen möchte ich auch nicht nehmen ist mir zu einfallslos :frown:

Also los denn, einen neuen Namen bitte!

hmmmmm....da stellt sich mir....

.........noch eine Frage: Wie ändere ich überhaupt meinen Usernamen?

Möchtest du den dr. behalten ?

oder nimm doch einfach Dr.G
na ja eigendlich schwierig ,selber überlegt man ja auch hundert mal ,wie man heißen will.
Big John
Duke
Arthur Spooner
Beowulf
BlackArrow
Dr.Rossi
mehr fiel mir nicht ein :biggrin:

möchtest du den dr. Behalten ?

Oder nimm doch einfach dr.g

finden die hier zuhause nicht so gut. Dr, g. Oder dr. Gyn da bekomm ich ärger :-)(

na ja eigendlich schwierig ,selber überlegt man ja auch hundert mal ,wie man heißen will.

ja find ich auch schwer!

big john
duke
arthur spooner
beowulf
blackarrow

dr.rossi
hey der ist gut "herr rossi" sucht das glück. Kennste den comic noch?

mehr fiel mir nicht ein :biggrin:

.....thx

Den Nicknamen kann nur ein Admin ändern, ansonsten gäbe das hier ein heilloses Chaos... :biggrin:

Wenn du etwas Passendes gefunden hast, d.h. auch nicht schon bereits vergeben ist (Benutzersuche nutzen!), dann schicke mir eine PN und ich werde die Änderung vornehmen.

Prof. Dr. gyn. öko. log. Platz

:confused:

nein, das war wohl nix.

vielleicht zumindest eine Inspiration.

PS: öko. weil´s wissenschaftl. klingt.

:wink:

Ja herr rossi find ich auch super ,na ja vielleicht findest du ja noch was passendes ,:biggrin:

TomTom ist ja leider Markengeschützt.
Dr. TomTom ?
oder
Dr. (Sitzgelegenheit), wie Sessel, Hocker, Schemel, Sitzkissen, Drehstuhl, Sofa?

Danke, Danke für die vielen Vorschläge.........

.............habe auch schon einen ausgewählt. Ging ja recht schnell, gelle. :smile:

Aus "Dr. G." wird "Herr Rossi" :biggrin: Was Premiere kann kann ich schon lange (he he)

Grüßle :dpeace:

Zitat: Ein glücklicher Herr Rossi ist mir auch viel lieber.

Frage: Hat Herr Rossi das Glück denn gefunden? Die Serie hiess doch: Herr Rossi sucht das Glück, und soviel ich noch weiss, war die Serie endlos!

Dass Dr. G-Stuhl nun glücklich ist, freut mich auch - Heli. Willko.

Gruss
Confus

Herr Rossi war .............

Zitat: Ein glücklicher Herr Rossi ist mir auch viel lieber.

Frage: Hat Herr Rossi das Glück denn gefunden? Die Serie hiess doch: Herr Rossi sucht das Glück, und soviel ich noch weiss, war die Serie endlos!

Dass Dr. G-Stuhl nun glücklich ist, freut mich auch - Heli. Willko.

Gruss
Confus

...........eine Zeichentrick Serie (früher hies das noch so) von 1960-1974.
"Herr Rossi sucht das Glück" war nur eine Folge davon. Andere hießen "Herr Rossi macht Ferien", Herr Rossi macht Sport" usw. Ich fand seinen Hund so lieb den Gastone. Die Folgen gingen immer 10 minuten lang.

keine Antwort

Entschuldigung,
den Herrn Rossi gabs nur im Westfernsehn, und das Lied (Titelmelodie), das mir im Kopf geistert, ist die Suche nach Glück,

Eigentlich ist es total egal, Dr. hat 'nen neuen Namen (den die Alten kennen), die "jungen" kennenlernen werden.
Hallo Rossi
Viel Spaß
Gruß
Confus

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten