Neuer PC, Ist Dell richtige Wahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dell würd ich ehrlich gesagt weniger empfehlen, wenn du günstig kommen willst. aber wie deine konfig aussieht, scheint bei dir ja geld keine rolle zu spielen ;) die günstigere alternative wäre hardwareversand.de
mfg

mss

Von Dell kann ich auch nur abraten. Der support ist unter aller Kanone.

Hier im Board scheinen sehr viele nicht sehr von Dell überzeugt zu sein^^
Aber welche Hardware würded ihr mir am meisten empfehlen? Es sollte ein sehr guter gamepc sein, auf den ich mich verlassen kann...

Warum soll der Support bei Dell schlecht sein?? Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Wie oben schon erwähnt habe ich vor ein paar Monaten den Dimension 9200 mit folgender Hardware Konfiguration gekauft:

Intel E6600@2,4 GHz
4 Gig Arbeitsspeicher
GeForce 7900 GS 256 MB
500 Gig Serial ATA Festplatte

Du suchst einen zuverlässigen Gamer PC der die nächsten 4 Jahre mit ab und zu aufrüsten genug Leistung bietet. Dann kannst du bei deiner selbst erstellten Konfiguration ruhig zuschlagen. Natürlich könntest du ein paar € sparen wenn du dir deine Komponeten selbst zusammenstellst, aber ich glaube darauf kommt es dir nicht an.
Ach ja, statt Vista würde ich jedoch zurzeit noch XP als OS empfehlen.

Ansonsten schau dich mal auf Alienware Hochleistungs-Notebooks, -PCs & -Workstations um. Topgeräte!!!

mfg DKMDD

Support von Dell is gut?

Als meine HD kaputt war hab ich den netten Mann vom Support ca 15 Mal fragen müssen was er meinte, weil der leider nur bedingt deutsch sprechen konnte...

Dell könnte wenigstens beim Support Leute anstellen die auch der deutschen Sprache mächtig sind...

mfg Undeath

einen selbst erstellten würd ich diesen empfehlen das echt ne bombe

Intel Core 2 Q6700 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield 471,31€

Gigabyte GA-P35-DQ6 ,Intel P35, ATX, PCI-Express 173,06€

Club3D 8800GTX, 768MB, NVIDIA Geforce 8800GTX, PCI-Express 447,38€

2* 2048MB-KIT Cellshock V2 PC6400/800,CL 4 2*107,05€

WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB 92,62€

LG GSA-H54N schwarz bare 32,49€

Scythe Andy Samurai Master, Sockel 478,775,754,939,AM2 34,26€

ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 600 Watt 120,24€

Lian Li Midi-Tower PC-101A - silver 168,90€
------------------------------
1754,36€

preise @ hardwareversand.de gehaüse bei caseking.de

dazu komm noch 10 € der einbau und eben die versandkosten

@Abteilungton

Und diese Konfig ist besser als die vom Dell die ich gemacht habe? Und kennst du zufällig auch sowas wie hardwareversand.de der Schweiz? Wenn diese Konfiguration nämlich besser wäre würd ich mirs schon 2 mal überlegen, nen Dell zu kaufen...

greez
mitch

Dell ist um es einfach zu sagen, genau das richtige für Leute die sich mit dem Pc nicht so gut auskennen und den Support benötigen.Für den Rest ist es einfach zu teuer und man kann zu wenig auswählen ála Board und Grafikkarte... .

Bei Dell würd ich mir nie nen PC kaufen ist einfach viel zu teuer und für das Preis-Leistungs Verhältnis bekommst du z.B. bei "one.de" oder anderen Online-Shops viel mehr für dein Geld ;) ich würde mal bei One.de schauen da gibts auch klasse PCs ;)

Also... es ist wirklich besser den PC selbst zu bauen! is nicht schwer! hab ich selber gemacht... und es gieng extrem gut!
digitec online shop dort bekommst du alles am billigsten in der schweiz! ich kann dir sonst mal was zusammenstellen obwohl, das hat Abteilungton ja bereits gemacht und die zusammenstellung ist sicher gut!
MfG the_coder

@the_coder: und die zusammenstellung von abteilungton ist besser als die von meinem pc?
Sry ich hab da wirklich nicht viel ahnung...

Also ich hab mir bis heute schon 2 Laptops bei Dell gekauft und würds sofort wieder machen. Is vielleicht bisschen teuerer bei denen, aber vom Support her findest du kaum was ähnliches, geschweige denn besseres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten