habs so verbaut und es läuft furmark und prime stabil,---was will man mehr.hast du auch schon erfahrungswerte mit dem board und NT???oder nur rumgegoogeld.....
für wenig geld bekommt man kein besseres board und warum soll man aufs zocken verzichten nur weil man kein geld hat.
Ich habe nie behauptet, dass das NT schlecht ist...
Das Problem ist nur, dass es sich bei der Pure Power Serie um Office Netzteile handelt, die keinen PCIe-Stecker besitzen und somit für Spiele-PCs ungeeignet sind!
Klar, das Board ist preislich kaum zu schlagen und die Ausstattung ist auch okay...
Aber längerfristig gesehen macht für mich ein
Gigabyte GA-MA770T-UD3P in Verbindung mit einem
AMD Phenom II X2 550 Black Edition und einem
Kingston ValueRAM 2GB 1066 MHz CL7 Kit für insgesamt rund 200€ in Hinsicht auf "Zukunftssicherheit" und "Leistung" mehr Sinn!
Das sprengt zwar im Endeffekt das Budget, aber dafür bekommt er auch mehr Leistung, mehr Qualität und mehr Aufrüstungsmöglichkeiten!
Der TS muss sich eben entscheiden ob er jetzt einen PC für 300€ kauft, den er in einem Jahr in die Tonne treten kann...
Oder etwas mehr Geld investiert, um einen PC zu erhalten, den er bei Bedarf ordentlich Aufrüsten kann!
Ja, ich habe deine Alternativen gelesen...
alternativen:
eine 1024MB PowerColor Radeon HD4850 PCS+ OC DVI PCIe 102,41 €
genug power zum zocken
Test: Sapphire Radeon HD 4850 1.024 MB (Seite 26) - 02.09.2008 - ComputerBase
So viel dazu...
Meine Vorschläge:
Sapphire 4850 Dual-Slot (~90€)
XFX Radeon HD 4870 (~105€)
Powercolor Radeon HD 4870 PCS+(~120€)
Netzteil ATX OCZ StealthXStream 500W ATX 2.2 45 euro
sehr gutes NT mit allen anschlüsen voll leise und absolut ausreichend!! Wirkungsgrad: 83%
An sich ein gutes, preiswertes Netzteil...
500 Watt erscheinen zwar etwas viel, da das ganze System (mit Dual-Core und 4870) nur rund 300 Watt zieht, aber immerhin bietet es dann genug Spielraum falls man später aufrüsten möchte!

Es besitzt auch nur einen PCIe-Stecker, da jedoch bei einer 4870 meist ein Adapter mitgeliefert wird, sollte das kein Problem darstellen...
Mein Vorschlag:
CPU: AMD Phenom II X2 550 Black Edition
Board: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
RAM: Kingston ValueRAM 2GB 1066 MHz CL7 Kit
GraKa: XFX Radeon HD 4870
Netzteil:
OCZ StealthXStream 500W
Laufwerk:
LG Electronics GH22NS40
Gehäuse:
Gehäuse nach Wahl / Empfehlung:
Cooler Master Centurion 534 Lite
Festplatte:
Festplatte nach Wahl / Empfehlung:
WD Caviar Blue 320GB
Für insgesamt ~450€ bei Mindfactory erhältlich...
Sparen kann man noch an...
CPU:
AMD Athlon II X2 250 -10€
GraKa:
Sapphire 4850 Dual-Slot -15€
Gehäuse: Asus TA-Serie
-20€
Der Preis kann also nochmal um 45€ gedrückt werden...