Neuer mit ein paar Fragen zum Filesharing

Bullz

Member
Hallo,

und zwar ich das mein Erster Post also nicht in der Luft zerreisen...

Nachdem mein Rechner 24 Stunden 7 Tage die Woche rund um die Uhr mit 75 Kbte/sec läuft aber ich trotzdem auf viele Sachen ewig warten habe ich den Entschluss gefasst ein bisschen mehr einzulesen...

bin dann auf euer Board gestossen wo man anscheind ganz offen über die nicht " normalen " Versionen reden kann...

Ich suche eigentlich eine Torrent und Emule Version wo ich einfach schneller an meine Daten rankomme.... Sharren etc ist kein Problem. Habe eine Flat und kein Problem damit was herzugeben bloss das Warten nerft...

1.) Beim Rumsurfen bin ich auf eine Seite gekommen ( leider habe ich den Link verloren blauer Hintergrund ) wo fast alle Clients angeboten wurden bloss konnte ich bei dieser Seite nicht anmelden weil man zur Registrieren einen Code braucht ... von euch werden sicher einige sie Seite kennen..

2.) µtorrent 1.7.2 leecher Pack soll das neuste sein was es so zum downloaden gibt... leider habe ich bei euch nur eine ältere Version davon gefunden. Wo kriege ich diese Version her oder kennt ihr eine bessere Version ? Mich interresiert vor allem diese 100mult Option das mein Upload mal 100 gerechnet wird für das Credit System..

3.) Habe bisher mit ALT und TRACKER wechseln nicht viel gemacht. Habe mein Torrent file runtergeladen doppelklick und dann go ... mehr habe ich mit torrent bisher nicht gemacht... hat wer vielleicht einen link parat wo man sich ein wenig einlesen kann ?

Zur 2. Die andere möglichkeit die Version zu bekommen nenne ich mal lieber nicht (Sonst ist der Post recht fix weg) Das einzigste, was empfehlenswert wäre ist sicher eine Suche (mit Google)
Der Hintergrund, warum hier keine neue Version angeboten wird liegt darin, dass diese Versionen alle sehr Mitteilungsfreudig sind. (Also Daten an die MI/FI senden) und deswegen auf vielen ALTs gebannt sind.
Die 100x-Version bringt dir auf einem Public ehrlich gesagt nix. (Upload und Download sind da unabhängig)

Wenn du ewig wartest, solltest du mal nach Dateien suchen, die besser verbreitet sind. (Ich nehme immer ein und das selbe mehrmals rein und lösche dann das mit der geringsten Verbreitung.)

ALT=Anti-Leech-Tracker.
Und der Tracker ist einfach der, der die Menge der Up- und Downloader an einer Datei verwaltet und ein Mittelsmann beim Kontakte knüpfen. (Bei ALTs werten die Tracker auch noch deinen Speed aus um dich zu bannen, wenn du nix gibst.)

mfg
v6ph1

könntest du mir vielleicht eine PM schreiben ? Kann bis 15 Posts keine pms schicken... habe ja 2 stunden mit google gesucht aber uralt versionen und dieses Forum und ein anderes wo ich mich leider nicht registieren kann habe ich nix gefunden...

also das bei normalen Trackern das Up und download nix miteinander zu tun haben wusste ich nicht und versteh ich auch nicht. Heist das es ist egal wieviel ich hergebe ich bekomme immer gleich viel zurück ? Habe extra wegen mehr upload mein Internetprodukt erweitert... lol

das mit den besser verteilen Files ist schon klar... leider sauge ich mir aber oft animies die bei weitem nicht so gut verteilt sind und da gibst es dann selten bis nie eine Ausweichmöglichkeit..

habe den link gefunden mit dem vielversprechenden Forum weiss nicht ob ich den hier posten darf. Kann es sein das ich dort nen haufen Clients finde und wenn ja wie kann ich mich dort anmelden ?

habe den link gefunden mit dem vielversprechenden Forum weiss nicht ob ich den hier posten darf. Kann es sein das ich dort nen haufen Clients finde und wenn ja wie kann ich mich dort anmelden ?
Hast du unter dem Haus den Link "Create an Account" gesehen?
Dort kannst du dich anmelden.

Das mit dem Download ist so, dass es zwar indirekt vom eigenen Upload abhängt. (Es kann ja nur das runtergeladen werden, was hochgeladen wird.)

Wenn du dir aber einen Animee-ALT aussuchst, dann könntest du einen besseren Speed bekommen. (Musst dich aber anmelden)

Die Suche hier im Forum hilft zum Thema ALT auch. (Bei ALT musst du aber auch Hochladen, aber mir dem 10x sollte es ordentlich funktionieren; Aber bei der Upload-Geschwindigkeit auf die maximale Geschwindigkeit achten: nicht (viel) mehr als 1MBit/s nehmen(ist bei 10x aber nur 100kBit/s=12,5kByte/s reeller Upload))

mfg
v6ph1

k danke für den tip mit dem Faktor 10 .. ;)

das Problem beim anmelden ist diese Eingabeaufforderung...

Invitation Code:
Please enter the Invite Code. Without an Invite Code is the Registration no longer possible.

was soll ich da bitte eingeben ?

das Problem beim anmelden ist diese Eingabeaufforderung...

Invitation Code:
Please enter the Invite Code. Without an Invite Code is the Registration no longer possible.

was soll ich da bitte eingeben ?

Wie es aussieht, wollen die ihre Leecher-Mods nicht mit jedermann teilen und haben dementsprechend ihre Registrierung dicht gemacht bzw. eine Anmeldung ist nur noch möglich, wenn man vorher von einem User des Forums "eingeladen" wurde und über einen entsprechenden Invite-Code verfügt. Haben die vielleicht 'nen IRC-Channel? Dann kannst Du dort vielleicht Dein Glück versuchen, daß Du jemanden findest, der Dich einlädt.

Wie es aussieht, wollen die ihre Leecher-Mods nicht mit jedermann teilen und haben dementsprechend ihre Registrierung dicht gemacht bzw. eine Anmeldung ist nur noch möglich, wenn man vorher von einem User des Forums "eingeladen" wurde und über einen entsprechenden Invite-Code verfügt. Haben die vielleicht 'nen IRC-Channel? Dann kannst Du dort vielleicht Dein Glück versuchen, daß Du jemanden findest, der Dich einlädt.

echt zum kotzen ... ist vielleicht einer von euch dort angemeldet und hat so einen code ? xxxleecher-world.com/ keine xxx

@Bullz: ich verstehe überhaupt nicht, warum du da unbedingt rauf willst. ich würde niemanden zum neuen utorrent raten. mit unserem mod Torrent Extreme Leecher Edition v2.5 bist du bestens bedient. der funktioniert super, wird meines wissens nirgens erkannt und hat viele verschiedene funktionen.

tja dachte das halt dort die fetten illegallen ich saug immer mit voller Bandbreite clients sind ;) werde den von dir mal testen.. mein Problem ist die schlechte Verteilung .. und das wird glaub ich auch der beste Client nicht bessern können ...

tja dachte das halt dort die fetten illegallen ich saug immer mit voller Bandbreite clients sind ;)
wenn es sowas gäbe würdest du es auch hier finden. wir haben auf 00de paar sehr gute coder vertreten.

aber gerade bei bittorrent wirst du mit leecherclients keinen speedgewinn haben. die sind nur dazu da deine ratio auf zu bessern, sprich upload zufaken oder download zu verringern

werde den von dir mal testen.. mein Problem ist die schlechte Verteilung .. und das wird glaub ich auch der beste Client nicht bessern können
da hast du leider recht:frown:

wenn es sowas gäbe würdest du es auch hier finden. wir haben auf 00de paar sehr gute coder vertreten.

aber gerade bei bittorrent wirst du mit leecherclients keinen speedgewinn haben. die sind nur dazu da deine ratio auf zu bessern, sprich upload zufaken oder download zu verringern

da hast du leider recht:frown:

aha und wenn es bei bittorrent kaum Vorteile habe ... wo bringt es sich dann mehr so einen Client einzusetzen ? Ausser Torrent verwende ich eigentlich nur Emule und wenns dort schneller gehen würde wärs nicht unsauber... muss oft zwangsweise über Emule saugen da das File im torrent netzwerk längst tod ist ...

würd dir ma empfehlen dich aufem alt anzumelden und zwar bei ner community wo es eben anime filme gibt, es gibt eigentlich für jedes genre den passenden Tracker!
Der utorrent extrem l33cher mod 2,5 ist sehr gut vorallem, sendet er keine daten an dritte!!! ich benutze ihn schon ca 3monate und bei gut verteilten seeds bin ich oft über n mb am saugen und gebe maximal 10 kb realen up(macht mal 10 = 100)!!! mehr geht nach dem dsl standard ja gar nicht und die mal 100 find ich zu grob, du sparst zwar upload aber nur dadurch das andere uploaden kannst du saugen, auf publics würd ich nie up geben, wenn ne antip2p dich loggt , wars das dann mim zippen!
aber ab und an ma auf alt um die ratio aufzubessern ist meiner meinung nach ok!! emule ist meiner meinung nach viel unsicherer und nur gut für kleine files, bittorent für grosse sachen wie linux oder sowas!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten