Neuer Ipod shuffle - Kleinster MP3-Player der Welt

imported_HowHigh

Well-known member
Apple bringt Freitag neuen Ipod shuffle in die Läden

Der Computerhersteller Apple will am Freitag den neuen MP3-Player Ipod shuffle weltweit in die Geschäfte bringen.

Wie das Unternehmen mitteilte, soll der neue Ipod zum Preis von 79 Dollar (62 Euro) angeboten werden. Das Gerät von der Größe einer Streichholzschachtel ist mit einem Clip zum Anstecken ausgestattet und wiegt nur 14 Gramm. Der Ipod shuffle sei damit der kleinste MP3-Player der Welt, betonte Apple
weiter lesen

also ich werde mir das ding sicher nicht holen. soweit man es auf dem bild dort erkennen kann, hat der neue shuffle wieder kein bildschirm. da kann der noch so klein sein, das ist für mich ein zu großes manko

naja, wenn man so hört, wie es im namen angegeben ist, braucht man auch keinen bildschirm. für mich kommt er trotzdem nicht in fragen, ich sehe gerne, was ich für musik drauf hab :)

@ flaho

Meine Rede. Ich will ja nicht immer alles hören, was der geshuffelt abspielt

:top:

Drei Männer unterhalten sich über ihre Operationen. Der Eine meint: "Bei meiner Herzoperation habe ich mir eine Handytasche auf die Brust operieren lassen." Der Zweite: "Ich habe mir bei meiner Blinddarmoperation eine Gürteltasche implantieren lassen, da kann ich auf Reisen immer meine Papiere unterbringen." Der Dritte merkt, dass er da nicht mitstinken kann. Plötzlich rennt er aufs Klo. Als er zurückkommt, hängt ihm hinten aus der Hose ein halber Meter Klopapier raus. Er setzt sich wieder und sagt: "Entschuldigung, aber ich habe gerade ein Fax gekriegt!"

Soviel zur Miniaturisierung! ;)
So genial ist der neue Shuffel auch nicht.
Bestimmt braucht man Apple Kopfhörer weil der normale Stecker zu groß ist.

240 songs hören sich ma stark nach nem gigabyte speicher an oder ?
ich würd sagen:
für den der hin und wieder bissl musik hört vllt ganz nett, aber wer schon n paar mehr lieder hat und auch mal schnell gezielt eins sucht, ist das "glump" eher nix ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten