Neuer Gamer PC Fertig-kaufen oder einzelnd kaufen?

Welchen Pc sollte ich eurer meinung nach nehmen?Amd oder Intel? Selbstbauen oda eine andere Seite?

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abwarten lohnt aber ^^ hättest früher anfangen sollen mit dem aufrüsten :D

Ähm warum denn hätte ich früher anfangen sollen? und außerdem werde ich meinen pc nicht aufrüsten. Das is ja nicht meiner, den hab ich erst bekommen weil jemanden nen neueren bekommen hat!

lg

also, ich hab jetzt nicht ganz alles gelesen ABER die beste lösung ist immer sein PC selber zusammen zu bauen... da kann dir sicher wer helfen, wenn ihc dir was zusammenstellen soll schreibst' mir ne PN

Ich glaub das größte Problem werd ich haben mich zwischen dem E6750 oder dem E6850 entscheiden zu müssen!

Weil der unterschied sind so ca. 70 Euro und 600Mhz

lg

Wirf doch einmal einen Blick hirauf:
Der Prozessor-Guide: Leistungsübersicht von AMD- und Intel-CPUs - Prozessor-Tabelle: Daten und Preise im Überblick - CHIP Online

Wie du siehst ist der E6850 auch nicht um so viel schneller als der E6750, außerdem kannste den 6750er mit etwas OC locker auf das Niveau des 6850er bringen ;)

Aber auch unübertaktet reicht der E6750 doch locker für alle Anwendungen die so zur Zeit in der Softwarewelt herumschwirren^^

Greetz

Naja stimmt schon aba der pc sollte erst einmal 3 jahre "locker" überstehn!

lg

PS: Ist es besser 2 mal 1Gb Ram zu nehmen oda 1 mal 2 GB?

Ich würde
BuyPower Computer :: Gamer Power 500

• AMD Athlon 64 X2 6000+ CPU
• MSI K9N-SLI Platinum nForce 570-SLI Chipset Mainboard
• 500GB 7200RPM SATA-II Festplatte
• 16x DVD-ROM Laufwerk
• 20x Double Layer DVD+/-RW Brenner
• NVIDIA GeForce 8800GTX 768MB PCI-Express Grafikkarte
• 2048MB PC6400 DDR2-800 Speicher
• NZXT 850 Watt PRC-850 Netzteil
• 7.1 Kanal 3D Surround Sound
• 10/100/1000MBit LAN
• NZXT Zero Gaming Tower Gehäuse w/MOD Window

weil besser grafikkarte

Ich bin ja stark für Selbstbau! :)

Wenn du einen guten PC willst, dann nimm eine Intel CPU. Die sind bis Dual-Core den AMD's überlegen. DOch nun zieht meiner Meinung nach AMD im Quad-Core Bereich davon ;)

Naja ok vllt ist es sinnvoll
Naja vielleicht ist es sinnvoll wenn Du nach 32 Posts Dir erst mal selber darüber schlüssig bist, ob es nun ein selbst gefertigter sein soll, oder doch ein Komplett PC ala Media Markt, Aldi etc.

Dann könnte man sich als User xyz auch mal auf Deine speziellen Wünsche orientieren und müsste als Mod. nicht zig unsinnige Posts löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten