Neuer DVD-Kopierschutz X-Protect geknackt

ist mir nichts neues. ein freund von mir hatte probleme Apocalypto zu brennen, da hab ich ihm nach etwas stöbern im www zu einem update des besagten programmes geraten, die erste silbe des programmes lautet any, DVD :tongue: ließ sich dann auch kopieren. mein freund lebt in der schweiz, da ist das benutzen des programmes erlaubt^^

Lustig ist aber, dass immer wieder versucht wird einen Kopier"schutz" zu entwicklen - was für ein sinnloses Unterfangen. Reine Ressourcenverschwendung und dann gibt es wieder Geheule, wenn der tolle "Schutz" geknackt wird.

Gruß,
smallwood

Ich finde Kopierschutze sowieso sinnlos, die halten doch sowieso nur "die" Leute ab, dies nicht drauf haben, die anderen laden sich aus dem Internet das neuste Programm der Hackerszene runter, und brennen es, da soll die Filmindustrie anstatt Milliarden in die Entwicklung neuer Kopierschutze zu stecken, mal lieber die DVDs (auch Blu-Ray und HD-DVD) billiger machen!!! Dann wäre sogar ich bereit, mir originale zu kaufen...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten