Neuer Bot für Counterstrike 1.6

• Ersteller Ersteller !nferno
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Neuer Bot für Counterstrike 1.6

Okay subay hat es geschafft, und hat die gefixte Versin in unsere - DB - geuppt ;)

Viel Spaß damit :]

Verdammt stell ich mich jetzt nur so doof an oder warum find ich den bot net, ich will doch nur mal n paar cheats gegen bots testen (falls des überhaupt geht). ?( ?( ?(

Original von MightyDogg
Verdammt stell ich mich jetzt nur so doof an oder warum find ich den bot net, ich will doch nur mal n paar cheats gegen bots testen (falls des überhaupt geht). ?( ?( ?(

klick :))

kann man die bots auch auf einem linux deticated server online benutzen, wäre cool wenn das auch gehen würde.....

MFG

Mafia1978

Thx!!!

Endlich hat mal einer mit nem armen Cs´ler mitleid.
Ich werds gleich mal probieren!! :tongue:

Original von Mafia1978
kann man die bots auch auf einem linux deticated server online benutzen, wäre cool wenn das auch gehen würde...

test es einfach mal im grunde sit es der cs cz bot :D

gruß subay

ja weiss aber nciht genau wie,

muss ich ihn auf dem server drauf machen, habe schon drauf
logmod, statsme, clanmod, amxmod und natürlich metamod,

oder kann ich es bei mir auf dem rechner draufmachen und über meinen pc die bots auf dem server einfügen, weil ich glaube diese version ist nur für windows, wenn ich mich nicht irre....

wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte.....

Danke euch jetzt schonmal....

MFG

Mafia1978

also von deinem pc aus kannst du 100% die bots nicht druff machen wenn auf dem server die bots nicht installiert sind!
mh vlt mal die linux server version von cs cz nehmen und die bots da raus machen und bei 1.6 reinmachen ?(
könnte gehen!

gruß subay

es muss ja nciht der bot sein, hauptsache ein bot der online auf 1.6 läuft ohne waypoints wäre besser, der sich der map anpasst, wenn einer weiss ob es so ein bot gibt wäre es cool wenn er posten könnte...

MFG

Mafia1978

mh naja online bots sind doof wenn ich gegen bots spielen will mach ich ein lan game auf!
gibt noch akimbot doer so!

gruß subay

habe es mit akimbot versucht hat aber nciht geklappt....

danke dir trotzdem...

wenn jemand einen bot kennt der auf einem linux deticated server online funktioniert.... für 1.6

bitte posten....

MFG

Mafia1978

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten