Neuer Audi A6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc Lion schrieb:
Magst recht haben, hatte den Preis nur aus unserer Sonntagszeitng, die jüngst sowas schrieben.

Trotzdem erreichst du mit etwas Sonderausstattung da schnell die 50.000 Euro Grenze. Alleine das Farbnavigationssystem kostet knapp 3000 Euro, Dämmglas nochmals 1100 Euro und so weiter.

Gut, als AUDIaner bekommt man das Teil günstiger, aber die Leasingangebote waren in meinem Fall wirklich unattraktiv. Da bezahlt man für 3 Jahre Nutzung ca. 65 Prozent des Anschaffungspreises, bei meinem OPEL sind es gerade mal 44 Prozent (bei KM-Abrechnung). Okay, der ist halt nicht so hübsch und exklusiv ;)

Mhm dann komm halt mal zu nem anständigen Verkäufer / Händler ... Gute Preise - gute Besserung :fuck:

Ich bin jeder Zeit für n Leasinggeschäft zu haben ~fg~ In der Regel rechnet man übrigens immer so Startpreis +10%, dann hasde schon ne Top-Ausstattung, halt ohne DVD und so Spielchen nä ;)

So long :D

chicken schrieb:
Naja übertreibs nicht, bin den alten und jetzt auch den neuen gefahren. Sitzt im neuen genauso hoch wie im alten, es sei denn du hast das S-Line Sportfahrwerk drin, dann kommt vielleicht 20mm tiefer, mehr aber auch nicht.

Vom Fahrfeeling her ist das Auto der Hammer. Is halt Audi, bei 200 nochmal schön in die Sitze gedrückt zu werden is schon ein schönes Gefühl. ;)

Trotzdem braucht das Auto kein Mensch, is nen reines Prestigeauto.

Ciao :lego:
Ich weiß jetzt nicht, ob das daran liegt, dass ich eim alten einen Kombi hatte und jetzt ne Limo, oder das mein einfach nur tiefer sitzt und mehr Freiraum für den Kopf hat :D . S-Line hab ich schon, aber beim alten auch.

kurz: klasse fahrzeug, spitzenmotorleistung (3.0 tdi), und superbes aussehen, da kann jeder daimler fahrer einpacken..

kamikaze1907 schrieb:
kurz: klasse fahrzeug, spitzenmotorleistung (3.0 tdi), und superbes aussehen, da kann jeder daimler fahrer einpacken..
und wenn du nicht bei Audi angestellt bist:
sauteuer

also, ich fahre seit einem Monat den neuen A6 mit 3.0 TDI Quattro.
Ich kann nur sagen, der zieht bei 220 noch so gut wie mein alter 5er bei 180!

aber wäre das kein firmenwagen, sprich müsste ich selber zahlen, wäre er mir glaube ich zu teuer^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten