neuer Aldi-Pc für 499€

• Ersteller Ersteller -Rayen-
  • Erstellt am Erstellt am
R

-Rayen-

neuer Aldi-Pc für 499€

Der Discounter Aldi wird mit dem Multimedia Home Entertainment Design Center von Medion in dieser Woche einen Komplett-PC für 499 Euro anbieten. Hinzu kommen eine externe Festplatte und 17- und 19-Zoll-TFT-Monitore.
Multimedia Home Entertainment Design Center von Medion

Quelle:pcWelt.de
mfg Rayen

Es gibt auch noch die volkommen übertriebene Version. Auf der Rückseite. Aber der ist auch nicht sein Geld werd. Nur ein D840 und das für über 1100 €. Nein Danke

scheint aber net sonderlich zu sein was ?

Ace schrieb:
scheint aber net sonderlich zu sein was ?
ne stimmt , ist eher so ne generation hintendrann , dafür stimmt aber in der hinsicht wieder einigermasen der preis!
bin am überlegen ob ich mir nen neuen Pc zusammenstelle , aber bei meinen bisherigen hochrechnungen komm ich für einen Hig-end PC mit den ausmaßen die ich gern hätte auf über 2500€ und das ist halt schon sehr teuer!!!
Der aldi-pc ist halt für Normalverbraucher , die halt nicht was altes , aber auch nicht unbedingt brandaktuelles wollen und für die stimmt auch der preis(wenn man sich mal Vergleichsangebote von Mediamarkt oder Promarkt[ich weiß bei solchen Dingern kauft eh keiner , aber Leute die keine Ahnung haben] anschaut)
mfg Rayen

Naja früher war nen Aldi PC noch ne sensation, d.h. richtig netter Spiele PC für wenig Geld schade dass die Zeiten vorbei sind und Aldi heutzutage nur noch so Office PC rausbringt...

Ja, ich frage mich nur wieso.. weil oft haben sich die zocker doch die Aldi PCs gekauft und nicht die Büroleute, zwar auch aber nun kann man das ja vergessen, der ist nur noch für Officeleute ausgerichtet, echt schade!

Was ALDI macht ist doch ganz normal. Früher gab es immer auch einmal im Jahr einen Rechner der zu kaufen war, der nich High-End war, für die Leute, die nicht soviel ausgeben wollen. Das ist voll okay. Obwohl ich sagen muss, mit einzel kaufen bis besser dran. Und für die Zocker gibt es die andere Variante. Der Stand auf der Rückseite.

hmm mal ne frage baut aldi das erstemal so "schlechte" rechner zusammen oder is das schon ne weile so?

ich kann mich gar nicht dran errinnern... den letzten den ich gesehen hab war der von meiner cousine... und der ist echt zucker ^^

dann das mit agp 8x is ne frechheit... kein pci express... da bekommt man ja gar nix mehr ^^

mal ne frage... hat der kein div ausgang (berichtigt mich wenns divi heisst ^^) ich mein für den tft...

naja, die anderen waren ja auch doppelt so teuer, da ist natürlich ein deutliches mehr an ausstattung drin. das ist jetzt halt ein low-end gerät.

insg fand ich die aldi-PC für meine bedürfnisse immer zu teuer. für 400-500 EUR kann man sich einen genau an seine bedürfnisse angepassten PC selbst zusammenstecken (ist auch nicht schwerer als puzzlen). wenn ich da mich z.B. nehme:
- hab keine firewire geräte und seh auch keine veranlassung welche zu kaufen, wozu also firewire
- will nicht am PC fernsehen, wozu also ne TV-Karte
- hab kein Wlan, will kein Wlan, wozu also ne Wlan-Karte
uswusf.

wenn man das alles wirklich braucht und nutzt, dann waren die Aldi-PC ihr geld wert, wenn man aber nur nen bruchteil verwendet, dann hat man zu viel gezahlt. Und bei dem rechner, sofern man nicht die mitgelieferte software unbedingt braucht, dann kriegt man beim händler um die ecke was aktuelleres zum selben preis.

ich finde das die angeblichen "super angebote" von aldi und co überhaupt gar nicht gut! denn es ist und bleibt ein fertig pc mit einigen harware komponenten die man sich freiwillig niemals einbauen würde wenn man den pc selber zusammenstellen würde.

nichts geht über einen selbst zusammengestellten pc.. da weiss man auch was man hat!

bin der gleichen meinung wie !nf. Bevorzuge auch meinen PC selbts zusammenschrauben ;). Von Aldi und Co. kommt meist nur billiges Zeug, genauso wie PC's mit billigem SchnickSchnack vollgestopft.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten