neue Tiscali Flat wechseln???

• Ersteller Ersteller kukuk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kukuk

Hi,
habe gerade auf http://w*w.onlinekosten.de/breitband/tarife/details?nr=1958 gesehen das Tiscali eine billigere Flat anbietet?!?! Ich bin jetzt schon bei Tiscali und zahl für die Flat 1000 15,90€ mit 6 Monats Vertrag die aber schon vorbei sind. Kann ich da einfach wechseln und wie schaut das mit der Telekom aus wenn ich DSL 2000 oder 3000 möchte? Stellen die mir das einfach um oder muss man wieder Einrichtungsgebühr.... Zahlen?

Schonmal Danke

Gruß

kukuk

sers,

ich habe vorgstern von dsl 1000 auf dsl 2000 von tiscali gewächselt und ich kans nur empfehlen den es kostet nur 4euro mehr ^^

gruss
me

Ich werde an Tiscali mal ne Mail schreiben! Aber wie schaut es mit der Telekom aus? Muss ich da wieder Einrichtungsgebühr zahlen?

Gruß

kukuk

neee, bleib dabei !!!!
Ich hab arcor DSL1000 !!!!
Wenn überhaupt würde ich hier hin wechseln !!!!

mfG sebavampir

also das angebot habe ich auch schon entdeckt. ich suche aber noch nach einem hacken!

hab dsl 2000 und einen volumentarif. tiscali bietet mir aber eine dsl 2000 flat für weniger als 9€/ monat an. hab auch schon eine email an tiscali geschrieben, aber leider noch keine antwort bekommen. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

ist das eine wirkliche dsl 2000 flat?
bleibt mein anschluss bei der deutschen telekom?
was beziehe ich von tiscali? nur die einwahldaten?

greez duplex

links: h**p://internetzugang.tiscali.de/dsl/wechsler/dsl_flat_info.php

Ich habe auch schon nach einem Haken gesucht aber keinen gefunden?! Und ich bin ja schon Tiscali Kunde und bin total zufrieden bis jetzt! Aber wie schaut die umstellung bei der Telekom aus?

kukuk

da steht, dass man den dsl anschluss bei der telekom behält. aber ne dsl 2000 flatrate für weniger als 9€/monat klingt ein bisschen arg nach hacken!

duplex

drunter steht bei dem 9€ angebot:

*Die Tiscali DSL-Tarife basieren auf einem Tiscali DSL-Anschluss oder einem DSL Anschluss der Deutschen Telekom AG, durch die jeweils weitere Kosten entstehen (ab 16,99 €/Monat für einen Tiscali DSL-Anschluss 1000 oder T-DSL 1000, zzgl. einmalig 49,95€ für Tiscali DSL 1000 Anschluss, 0€ für Tiscali DSL Anschluss 2000, 3000). Tiscali DSL und T-DSL sind in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Um ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken. ...

das mit dem filehsaring machn die eh nich, sonst ports umstellen beim esel. ftp saugen geht imemr 1a
öhm aber sonst is kein richtiger haken, außer das mit einmalig 49€

und an den threadersteller: die telekom hat alle anschlüsse vor kurzem kostenlos auf dsl1024 umgestellt, was du ja auch nutzt. wenn du dsl 200 oder schneller nehmen willst bei tiscali, dann musste auch den anschluss umstellen lassen bei der telekom: und das kostet eine umstellungsgebühr und extra nochmal ein paar euro mehr für den anschluss (alle meine angaben ohne gewähr: is a bissl her wo ich mich mal drüber informiert hab)

das heisst ich muss, wenn ich zu tiscali wechsel 49€ einmal bezahlen und dann pro monat nur 8,90€ für die dsl 2000 flat?

da du ja n anschluss bei der telekom hast, bleibts dort alles gleich. da du dich bei tiscali dann als "wechsler" anmeldest

h**p://internetzugang.tiscali.de/dsl/index.php

hmm wenn man sich den text von denen mehrfach durchliest könnte man aber auch glauben dass die 49€ wegfallen, wenn der anschluss der telekom bleibt
ich(also meine eltern) sind auch bei tiscali-haben eine flat 1000 für 15€ im monat. aber davon steht auch nix mehr. und kann mir nich vorstellen dass die gleich 6€ runtergehen mit preis

genau das ist der punkt: "normale" dsl 2000 flats kosten 25€/monat. und tiscli bringt jetzt eine für 8,90€! das scheint mir ein bisschen komisch...deswegen meine frage.

congster (billigmarke von t-online) und 1&1 haben auch momentan solche aktionen->vielleicht findest da was raus

@flacke: sowas wie "hab ich mal gehört" kansnte stecken lassen ;)
weil ich schon 2 oder 3 jahre bei tiscali bin und down waren die nie und service..naja noch nie risch gebraucht, aber 1&1service kansnte auch vergessen

hier noch n link der interessant sein könnde http://golem.de/0504/37447.html

naja über Tiscali habe ich verschiedene Meinungen gehört , soll öfter mal down sein und Service Probleme gibt es wohl auch , ich wäre da lieber vorsichtig

1 und 1 wirbt nur mit der billig-flat. man muss aber den dsl anschluss auf 1 und 1 umstellen lassen und für meine postleitzahl muss ich 24,90€ für die dsl 2000 flat bezahlen.

ich war früher auch bei tiscali...aber das dsl 2000 flat angebot klingt halt sehr verlockend.

Habe bei Tiscali angerufen und sie meinten: "Normal ist das Angebot für Neukunden! Aber da sie mich als Kunde nicht verlieren möchten bekomm ich ab nächsten Monat die Flat für 8,90€"

kukuk

Würde keine Tiscali flat holen. Da Sie bestimmte Ports trosseln, wenn man ein Power User ist

da brauchst du noch nicht mal poweruser zu sein, ich war bis vor einem jahr noch bei tiscali, und nach 8 gb wurde bei mir gnadenlos runtergedrosselt und nicht nur bei den p2p ports sondern komplett.
also ich würd niemanden empfehlen zu tiscali zu wechseln, jetzt wo die den preis noch mehr drücken wird das bestimmt nicht besser werden.

mfg

mrakim

@ kukuk

also anbieten tun sie es im internet auch für dsl-wechsler. dann werden diese auch die angebotenen leistungen bekommen!

@ mrakim

das ist natürlich eine interessante erfahrung. danke! ich ziehe im monat zwischen 5 und 15 gb. und wenn sie den speed nach 8gb drosseln wäre ich doch sehr verärgert...

//EDIT: hab eben grad zu congster.de gewechselt! ist mir sicherer, da tochter firma von t-com.

also ich hab zz. tiscali 1mbit flat und bin eigtl. zufrieden.
aber ich hab das jetzt noch net so ganz gerafft: für 2000 muss ich doch noch die 9€ extra zu den normalen 16 für mein 1k zahlen, oder?? die ham ja auch nix zu verschenken^^

tiscali ist eigentlich gut
bis auf dass sie die "normalen" filesharing ports drosseln
man muss nur andere ports verwenden ;)
S.E.K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten