neue Spiele für LAN-Party

runningCampA

Well-known member
neue Spiele für LAN-Party

Hey Ho Leute,
hab mich dazu durchgerungen mal eine kleinere LAN bei mir zu Hause durchzuführen. Dazu bräuchte ich natürlich auch ein paar passende Games: Wie immer wollen wir zwar cs, pvk und tm (...) zocken ... doch nach ner Zeit wird auch das eher langweilig ... hat irgendjemand Tipps für neue und vllt auch unterhaltsamere Spiele, die in der Szene noch nicht so bekant sind ;)?!
(es kommen ca. 8 - 12 Leute)
Wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet!
Danke schon mal,
runningCampA

Danke für die schnellen und vielen Antworten! An Blobby Volley hätte ich jetzt gar net gedacht (super Tipp) ... weitere Titel?!

Diablo 2 , ist zwar bekannt, aber ein Klassiker auf einer LAN.

nur diablo kannste halt maximal zu 8 spielen.
Warcraft 3 haben wir immer gezoggt aber halt dann turniere weil du auch net sehr viele leute in einem spiel unterbringst.
ansonsten:
Battlefield (bzw. desert combat)
Age of Empires 2 (weiß garnet mehr wieviele leute in ein game passen)
gta 2 (ist sogar mittlerweile freeware)
return to castle wolfenstein
operation flashpoint
anno 1602/1503
und halt call of duty
sind halt net wirklich unbekannte aber dafür spiele die immer hohes spaßpotenzial mtigebracht haben. erinnere mich da gerne an ein 7 stunden match age of empires 2.

die edit sagt: mir ist da noch eins eingefallenw as immer recht viel bock gemacht hat. ich glaube es hieß nerv arena oder so. halt nen spiel über diese spielzeug waffen mti den schaumstoffpfeilen etc.

Blobby Volley!!!!!!
Ist auch freeware und vll n mb groß;)
Aber hat über Lan n unglaubliches Spaßpotential:D

Left 4 Dead, das wollen wir mal nächste LAN probieren, da kämpfen halt zombies gegen normale menschen.

Hans, Left 4 Dead kann man maximal zu acht spielen.

@running, wenn nur 8 Leute auf der Lan sind, auf jeden Fall Left 4 Dead spielen, macht irre Spaß!

Was ich auch noch empfehlen kann ist Command and Conquer und natürlich mein Lan-Party dauerbrenner Warhammer 40K: Dawn of War - incl. aller Add-Ons.

L4D, Crysis, COD 4, RTCW...
Und als Special Extra: Day of Defeat - Source

bietet einen Mordsspaß :D

Wir haben es übrigens auch schon gepackt 2h Bomberman zu zocken - zu 5!

Thread in den Game Talk Bereich verschoben.

Hat nicht mehr viel mit einem Suche Thread gemeinsam.

mfg G00dKn1ght

ich kann COD 4 und so strategiespiele (stronghold cruader)...

hab letztens ma Pure ( isn quadrennspiel ) getestet

war ganz gut aber man muss die richtige grafikkarte usw haben

Ich würd wie die andern halt Ego-shooter empfehlen, z.B.:

Battlefield 1942,+Addons
Battlefield 2, +AIX Mod
Battlefield 2142
Battlefield Bad company war auch ganz lustig
Garrysmod is auf jeder Lan der Brüller (Kenntniss vorausgesetzt)^^
Synergy (Hl2 vorrausgesetzt immer geil)
D.I.P.R.I.P. (Hl2 vorrausgesetzt "Mords"spaß)
Nicht zu vergessen meine Cs:s Custommaps, die ich gerne für euch online stelle,
CoD 1,2,34,5
Worms Forts Under Siege
Worms 4 Mayhem
Cs 1.6
GTA4, GTA2
Crashday (war immer der Brüller!)
Vielleicht auch nen Combat Flight Simulator (Teil 3 wär empfehlenswert, Joystick vorrausgesetzt)
Supreme Commander,+ Addon "Forged Alliance" (MEGA GEIL! Vieeeeeeleeee Atombomben sag ich nur^^)
Lost Planet Extreme Conditions (Nicht der total Renner, aber trotzdem viel Teamwork erforderlich!)

L.G. N1GHT :drum::drum::drum::drum:

Kann dir WC3 - TFT ans Herz legen, zocken wir immer, da gibt es viele Funmaps, für die man nicht viel Skill brauch.
Ein richtiges Fungame ist auch Zatacka! (minigame) oder Teeworlds (beide umsonst)

Stronghold Crusader bringt auch immer viel fun!

call of duty 4 ganz klar, wenn cs langweilig wird ist sofort cod4 am start bei unseren lans^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten