Neue PC Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay also mit dem Netzteil denk ich ma so 350 Watt Teil, vielleicht nehme ich auch das aus meinem (alten) Pc ma gucken!

Das mit den Shops die das zusammenbauen ist ja auch Lustig, bei http://www.mindfactory.de/ kostet das 80 € !!!! Mehr!!!

Morgen schön...

Wie schon oben gesagt, bestell den ganzen Kram und lass es Dir von einem Kumpel einbauen und schau ihn über die Schulter.
Andere Möglichkeit.PC Shop deinen Vertrauens und 10-20€ auf den Tisch legen und "professionell" einbauen lassen.
Dann kannst Du auf Nummer sicher gehen, daß wenigstens alles passt.

Ich persönlich würde es nicht bei Mindfactory zusammenbauen lassen.
1. Du würdest wieder nichts dabei lernen.
2. Auch wenn das Paket gut "gepolstert" ist was man Mindfactory nun wirklich nicht absprechen kann, so könnte sich doch eventuell irgendwas lösen/lockern.

um das von lukas noch ein bisschen zu ergänzen:
das zusammenbauen eines pc's ist heutzutage so einfach geworden, dass man nichts mehr "falsch rum draufstecken" kann. alle teiele haben irgendwo eine öse. und zudem macht es wahnsinnig spass zu sehen, wie ein pc von innen aussieht und aufgebaut ist!
die 80€ kannst du dir sparen.

learning by doing...

Hi,

okay ich werd mich ma selber dran versuchen und wenn ich das nicht schasfft hilft mir mein cousin weiter ;)

Mod. Hinweis
Nicht doch den ganzen Post zitieren, wenn derjenige auch noch davor gepostet hast.

EDIT: OKay danke für den Hinweis!

Okay ich war jetzt gerade nochmal im Shop drin und haben mir jetzt folgendes Gekauft:
finalkauf.JPG

UNd eines hab ich noch nicht so wirklich verstanden! Und zwar habe ich die Teile peer Vorkasse gekauft und da steht jetzt, dass ich auf ne Bestätigung warte soll und das Geld aber ich spätetstens 7 Tagen überweisen muss!! Also muss ich jetzt nur noch auf ne Bestätigung von mindfactory warten und dann das Geld überweisen???

Mfg rené

Abend schön... :)

Was stand da schon vor 3 Post oder so.Letzte Frage. :fuck:

Nein also.Du bekommst auf Deinen E-Mail Acc. den Du angeben hast eine Bestätigung das Dein Auftrag unter der Nummer XXXX.XXX.XX durchgeführt wird.

Dazu erhälst Du eine Kontonummer & Bankleitzahl wo Du den jeweiligen Betrag hinüberweist.In der Mail sollte auch die jeweilige Buchungsnummer stehen, damit Mindfactury Deine Bestellung zuordnen kann.

Nach erfolgreichen Eingang des Geldes schicken sie eigentlich "sofort" die Ware raus.

So mal sehen wie viele Fragen Dir noch einfallen. :D

P.S. Ich hätte diese Rams nicht gewählt.Die auf Seite im Link zu sehen, waren schon ganz gut.Besser als die jetztigen meiner Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten