Neue ISDN- und Analog-Flatrate von Arcor

JUhu, bei mir gibts kein DSL, darauf wartet Dtl. schon JAHRE

JUhu, bei mir gibts kein DSL, darauf wartet Dtl. schon JAHRE

Wem sagst Du das ... wobei bei uns demnächst Funk - DSL installiert wird, nachdem die Telekom uns jahrelang im Regen stehen gelassen hat. Unsereiner zahlt ein Vermögen für eine SDSL - Leitung, damit man wenigstens halbwegs vernünftig seinen Geschäften nachgehen kann. Mit ISDN schläft man ein beim Seitenaufbau + zahlt sich dumm und dämlich ohne Flat (und die gibt es ja überhaupt erst wieder seit ein paar Monaten).

Gruß,
smallwood

Wie Funk DSL ? hast du dazu irgendwelche Info's ? Links oder ähnliches? Wohne nämlich leider im Glasfaser Fuck Gebiet :/

Schade: seit 1 Jahr brauch ich das nicht mehr.
Ist aber schön, dass es sowas (mal wieder) gibt.

mfg
v6ph1, der trotz Glasfaser DSL hat.

Hallo Ingo,

wie v6ph1 schon schreibt ist Glasfaser eigentlich kein Hindernis für DSL - es kommt halt (wie immer) drauf an, dass die Telekom entsprechend handelt.
Funk - DSL ist eine Alternative für diejenigen, die keine Lust haben auf eventuelle Aktionen der Telekom zu warten. Hierfür brauchst Du einen Provider. Wir haben das Glück hier (Osthessen) einen Provider gefunden zu haben und im Laufe der nächsten 3 - 4 Monate werden wir und drei andere Dörfer dann dankenswerterweise endlich in den Genuss einer bezahlbaren Breitbandleitung kommen. Vielleicht hilft Dir das hier erst einmal weiter - Du kommst doch aus Thüringen, wenn mich nicht alles täuscht?
Ansonsten kann ich nur wieder Onlinekosten.de als hervorragende Informationsquelle empfehlen, dort gibt es auch ein viel besuchtes Forum wo man sich mit anderen zu diesem und anderen Themen rund um die Telekommunikation etc. austauschen kann. :top:

Gruß,
smallwood

Thüringen ist fast richtig. Sachsen, genauer gesagt etwas südlich von Chemnitz ist genauer! Und hier hat der rosa Riese keine Lust auf Breitband Internet für Glasfaserhäuser :/ Seit 2001 fragen wir ständig nach...schrecklich! Aber vielen dank für den Link, ich schau mich mal um

Äh, ja ... Sachsen oder Thüringen, ist ja fast das Gleiche (Scherz). :embarassed:
Der Link zu IT!works Systemhaus behält aber trotzdem seine Gültigkeit, denn die sind auch in Sachsen aktiv (lt. Beschreibung auf kein-dsl.de).

Gruß,
smallwood

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten