Neue inoffizielle Patch-Pakete für Windows XP

• Ersteller Ersteller JamesButler
  • Erstellt am Erstellt am
J

JamesButler

Neue inoffizielle Patch-Pakete für Windows XP

Die Webseite Winboard.org hat die inoffiziellen Update-Pakete für Windows XP aktualisiert und stellt diese kostenlos zum Download zur Verfügung. Darin sind die am gestrigen 13. April 2005 enthaltenen Sicherheits-Patches von Microsoft enthalten. Über die Webseite Winhelpline.de stehen außerdem passende Setup-Routinen für Windows 2000 und XP bereit.

http://www.golem.de/0504/37492.html

Re: Neue inoffizielle Patch-Pakete für Windows XP

Darin sind die am gestrigen 13. April 2005 enthaltenen Sicherheits-Patches von Microsoft enthalten? :confused:

AW: Neue inoffizielle Patch-Pakete für Windows XP

Ist das aber richtig sicher oder inoffizielle Patch-Pakete haben eigene löcher? :wink:

microsoft + sicherheitspaket = unlösbar?!

Ich denke mal, das sowohl die offiziellen und auch die inoffiziellen Patches nicht immer das halten, was Sie versprechen. Jedesmal wenn ich einige Patches installiere, dann spinnt immer mein PC rum! :confused:

:frown: meiner auch

Naja ich trau diesen inoffiezielen Patches immer nicht so. :shockkk!: Hab da schon oft Überraschungen erlebt.

ich weiß auch nicht warum aber irgentwie bringen es diese inoffiziellen patches es nicht (die meisten offiziellen auchnicht) ansonsten würd ich sagen: never touch a running system

never touch a runnig system.... wenn das die hacker und viren-züchter auch interessieren würde ^^

hmm, ich trau dem schrott auch nicht :biggrin:
irgendwie hat jeder patch immer ein neues türchen geöffnet :tongue:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten