neue grafikkarte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taker-`

Well-known member
hi,

wollte mal so nachfragen, was im mom so an grakas nice is?

habe mir im bereich 500€ mal was vorgestellt.

dabei kamen mir mal die 2 ins auge...

- sapphire ati hd 5970 (aber eher net so wegen multi gpu...hab mit meiner 4870x2 n paar probs, das nervt!!!)

- gtx580...aba welcher hersteller? asus? sparkle? kenn mich mit nvidia nich mehr so aus, da ich eigentlich immer ne ati hatte :)

lg

In was für ner Auflösung zockst du?
Multidisplay?
3D?
Wert auf Bildverbesserungen?
Welche Games?

eigentlich ises für alle 3d shooter und so gedacht.
auflösung is 1080p.
kein multidisplay.
bildverbesserung? in wie fern? :x

hat die 6970 net multigpu??

lg

Also ich wollt wissen ob du sowas wie Nvidia 3D-Vision nutzen willst^^
Ob du auf AF und AA wert legst.

nein hat sie nicht,sie ist ungefähr gleichschnell wie die gtx 570.beide sind single-gpu.

wenn du 500 euronen raushauen willst hol dir ne gtx 580,sonst müsste eigentlich ne nvidia gtx 570 oder amd 6970 ausreichen.

alles klar. naja, eigentlich will ich 3d-vision net nutzen :x

aber die gtx580 hört sich ja mal ganz gut an ;) denk die leg ich mir dann zu ostern zu :)
oder sollte ich dann lieber auf ne kommende warten? (ostern is ja nich gleich morgen :P )

lg

Soweit ich weiß kommt bis Ende des Jahres nichts neues, außer die GTX590, die aber wiederum DualGPU ist -> Mikrorucker = Sch****

die 6990 und gtx 590 wären ehh überdiemsoniert bei 1920x1080 ;)

Eine Grafikkarte ist nie überdimensioniert, es verlängert sich nur der Nutzungszeitraum. Wobei dieser bei MultiGPU Karten meiner Meinung nach sehr kurz ist, weil bei fordernden Spielen Mikroruckler auftreten und das für mich unspielbar wäre :)

Naja,sie rentiert sich vll. erst in 2 jahren und da kann man sich mt dem geld ne neue holen ;)

Präfix ist umgestellt, danke dafür ;)

----geschlossen----

mfg
tekkno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten