Neue Gefahr für den IE

• Ersteller Ersteller Hammerboy
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hammerboy

Neue Gefahr für den IE

In Standardinstallationen auf mehreren Windows-Version besteht eine Sicherheitslücke im Internet Explorer. Dies berichtet Eeye Digital Security in einer Ankündigung für eine kommende Eeye-Sicherheitsempfehlung. Microsoft bestätigt, dass man über die Entdeckung unterrichtet worden sei und die Angaben von Eeye untersuche.

Quelle: www.pcwelt.de

[NEWS]k[/NEWS]

AW: Neue Gefahr für den IE

dann brauche ich schnellstens ein update :biggrin:

ich kann nur eins empfehlen weg vom ie und hin zum firefox man hatt versciedene skins und sehr nützliche add ons und das beste ist alles frei verfügbar :-)

Hier gibt es keinen IE mehr, hab ihn gleich nach der Windowsinstallation deinstalliert...Firefox tut seinen Job einfach besser.

ich benutz keinen IE mehr!!!
ich nehm opera8!!!

da ne gefahr,dort ne gefahr,die gefahr ist immer und überall-paranoia lässt grüssen!!!
gäääääääähn,wird/ist schon langweilig
die wirkliche gefahr sitzt vorm pc :wink:

Re: Neue Gefahr für den IE

i stopped using firefox a while back, only Firefox for me :top:

yep - firefox is es!

nur schade die resourcen-fresserei :) aber immerhin sicherer :top:

ich nehm opera8!!!

blade04
wer benutzt schon IE... tztztztz

feli-x
Hier gibt es keinen IE mehr, hab ihn gleich nach der Windowsinstallation deinstalliert...Firefox tut seinen Job einfach besser.

macosfake
ich kann nur eins empfehlen weg vom ie und hin zum firefox man hatt versciedene skins und sehr nützliche add ons und das beste ist alles frei verfügbar :-)

lol das sind typisch 0815 aussagen, hab Maxthon drauf, based on IE Engine, und noch nie probs gehabt, Sicherheitslücke hin oder her, gibts bei FF genauso, wenn nicht sogar noch mehr, nur wird der nicht so oft angegriffen wie ein Produkt von M$, Winamp hat genauso kritische Lücken, und da jammert keiner, obwohl sicher nicht jeder die aktuelleste Version von Winamp am laufen hat...
der Pc is nur so gut wie der User der davor sitzt, fakt ist aber das die IE engine die schnellste ist, da könnte ihr sagen was ihr wollte und noch dazu kann sie wirklich alle Seiten perfekt darstellen, das kann FF noch immer nicht und wird er so wies aussieht auch nie können, da die meisten seite noch immer iE optimiert werden und die ja bekanntlich nicht ganz fehlerfrei ist und deswegen hat der FF dann auch probs mit, weil die site nen fehler hat, aber im IE richtig angezeigt wird...

ich nehm opera8!!!

blade04
wer benutzt schon IE... tztztztz

feli-x

macosfake

lol das sind typisch 0815 aussagen, hab Maxthon drauf, based on IE Engine, und noch nie probs gehabt, Sicherheitslücke hin oder her, gibts bei FF genauso, wenn nicht sogar noch mehr, nur wird der nicht so oft angegriffen wie ein Produkt von M$, Winamp hat genauso kritische Lücken, und da jammert keiner, obwohl sicher nicht jeder die aktuelleste Version von Winamp am laufen hat...
der Pc is nur so gut wie der User der davor sitzt, fakt ist aber das die IE engine die schnellste ist, da könnte ihr sagen was ihr wollte und noch dazu kann sie wirklich alle Seiten perfekt darstellen, das kann FF noch immer nicht und wird er so wies aussieht auch nie können, da die meisten seite noch immer iE optimiert werden und die ja bekanntlich nicht ganz fehlerfrei ist und deswegen hat der FF dann auch probs mit, weil die site nen fehler hat, aber im IE richtig angezeigt wird....

Ich liiiiebe
throbber.gif

Sebaer schrieb:
Winamp hat genauso kritische Lücken, und da jammert keiner, obwohl sicher nicht jeder die aktuelleste Version von Winamp am laufen hat...
hat, aber im IE richtig angezeigt wird....
Nu ja.. ich hab 5.09 und bisher noch keine "kritischen Lücken" entdeckt

Benutz einfach Opera oder Firefox

andy274 schrieb:
Benutz einfach Opera oder Firefox

auch wenn das nicht immer hilft bringt es doch ein wenig mehr Sicherheit auf den PC. Denn Sicherheitslücken werden dort gesucht wo sie am Meisten Schaden anrichten können und da der IE zurzeit noch von den Meisten Usern genutzt wird werden hier auch die meisten gefunden. Aber ich kann mir Vorstellen das der IE von der Spitzte der Meist genutzen Browser verdrängt wird und dann wird man auch bei anderen Browsern vermehrt Sicherheitslücken finden.

ich benutze auch nur noch ff... aber für manche seiten brauche ich trotzdem den ie... gibts irgendein update dafür?

Gibt es mitlerweile noch weitere Sicherheitslücken?

Mich würde mla interessieren, wann das vorbei ist!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten