Neue Gamer Maus - Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patty1971

Well-known member
Hallo

ich will mir demnächst eine neue Maus zulegen.
Im Auge habe ich 3.
Da wären die:
Cyber Snipa Silencer

Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - Cyber Snipa » Cyber Snipa Silencer Mouse

die:
CM Storm SENTINEL Advance

Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - CM Storm » CM Storm SENTINEL Advance Gaming Mouse - black

und die:
Saitek Cyborg R.A.T.7

Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - Saitek » Saitek Cyborg R.A.T.7 5600 dpi Mouse

Habt ihr mit denen schon Erfahrungen gemacht?

die Saitek Cyborg hab ich mal getestet und fand das Teil total grottig, würde ich auf keinen Fall empfehlen. (hab n paar Runden CSS gezockt)

Ich hab hier eine Razer Lachesis und bin damit vollauf zufrieden.
Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - Razer » Razer LACHESIS 4000dpi - Wraith Red (gibts auch in blau und weiß)

Die Maus ist schön groß, liegt gut in der Hand, hat einige zusätzliche Tasten und funktioniert auch sonst hervorragend.

mfg Undeath

THX, aber die Razer fallen leider raus. Sind für meine Hände zu klein :D
Die habe ich alle schon getestet.

also ich hab auch sehr kleine hände ;D kann dir die a4 tech 718bk oscar edition empfehlen ;) hat nen "scriptspeicher" der sehr interesant für shooter ist ... kostet auch net so viel glaub 25-30€

hab sie seid ~2 jahren im einsatz hat mich nie im stich gelassen

mfg

kenny

Also Logitech hatte ich auch ins Auge gefasst, was mir an denen nicht gefällt das dass Mausrad sich immer sehr schwammig anfühlt und der Druckpunkt.

Die a4 tech 718bk, ich habe das Original hier:) von OCZ, die A4 ist leider nur ein Nachbau von der OCZ.

Hat keiner Erfahrungen mit den aufgelisteten Mäusen?

Am ende kommt es anders als man denkt.

Habe mir jetzt eine Roccat Kone+ gekauft.
Eine echt tolle Maus.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten