Neue Free-SMS-Seiten - Warnung vor Abo-Fallen

smallwood

Well-known member
"Hey, ich verspäte mich um 'ne halbe Stunde!" Eine SMS mit diesem oder ähnlichen Inhalt wird täglich tausendfach versendet. Wer den ein oder anderen Euro im Monat sparen möchte, sendet seine Kurzmitteilungen jedoch nicht über das Handy, sondern über das Internet. Dutzende Free-SMS-Portale bieten im weltweiten Datennetz die Möglichkeit, kostenlose SMS zu verschicken. Unsere Redaktion hat sich verschiedene Portale mit Gratis-SMS-Dienst genauer angeschaut und die umfangreiche Free-SMS-Liste aktualisiert.

Keine Chance für Abo-Seiten

Seit unserem letzten Update Mitte Mai haben uns erneut diverse Hinweise auf Portale erreicht, auf denen ein kostenloser SMS-Versand möglich sein soll. Insgesamt haben wir 22 Websites unter die Lupe genommen. Nur vier davon konnten die von uns bewusst hoch gesteckten Anforderungen erfüllen. (...)

weiter im Original auf Onlinekosten.de

Ich würde mir Anbieter für kostenlose SMS auf jeden Fall immer über die Onlinekosten - Seite suchen! Die Gefahr, sich sonst blöd zu "verklicken" und sich damit einen Haufen Ärger einzuhandeln, ist einfach zu groß.

Gruß,
smallwood

naja wirkliche free sms wie noch vor einigen jahren gibt es ja nicht mehr. hach was waren das für zeiten wo mann noch per icq free sms versenden konnte mit 160 zeichen. einfach nur ein traum :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten