Also...
1)
Location aussuchen, die sie nicht kennt, die aber ein super Ambiente bittet. Dabei nicht von dir aus gehen, also keine Fussballkneipe, sondern eher wie schon erwähnt, eine Cocktailbar oder ähnliches.
Dabei drauf achten, das die Bar/ kneipe nicht weitläufig ist, sondern eher verwinkelt. Dann ist man sich wesentlich vertrauter & der Neandertalhöllenstatus ist vorhanden-> Grundinstinkte beim Menschen werden aktiviert.
Wenn es möglich ist, einen Tisch reservieren, und unbedingt dir eine Alternativ Location vorher überlegen.
Erst ein bisschen von dir erzählen, aber nicht rumprollen. Dann ihr die Möglichkeit geben, von sich zu erzählen. Dabei immenses Interesse zeigen, sei es noch so langweilig. Kleine zwischenbemerkungen machen, um zu zeigen, das du dich mit dem Stuff den sie quatschst auseinandersetzt.
Wenn es dir irgendwann reicht, nutze ein Thema von ihr aus, um in eins von dir überzuleiten. Und dann bist du wieder an der Reihe.
Das was ich soeben erzähle, nennt man Konversation auf weiblichen Grundelementen.
Frauen wollen ernstgenommen werden, und das der Partner an allem interessiert ist, was sie loswerden.
Noch nen tipp: Mach demonstrativ dein Handy aus( falls vorhanden) mit der Begründung, das du nicht gestört werden willst, solange ihr dort seit. Das macht Eindruck
2)
Koch für sie!!!!!!!!!!!!
Das wirkt Wunder. Sag ihr jedoch nicht, was es gibt, erkundige dich lediglich, ob sie Fleisch oder Fisch bevorzugt.
Wenn Fleisch, nichts schweres und nichts wo Fett ersichtlich ist. Also Pute o.ä. ist da Perfekt.
Wichtig:
mehrere kleine Gänge& liebevoll verzieren, mit Basilikumblätter etc.!
Mach Kunstwerke draus, damit zeigst du ihr, das du dir Mühe gibst für sie. Du beweist Geschick und sie interpretiert das du dich ebenso liebevoll um sie kümmern wirst, wie um die Zubereitung der Speisen.
Suche einen passenden Wein aus& halte immer einen Nachtisch parat, wenn sie einen will( wie immer, keine Kalorienbombe. Fruchtsalat mit Pudding o.ä. wäre gut)
Nochwas:
Brenne noch extra eine CD, nur für diesen Abend mit ausgewählter Begleitmusik. Nichts zu schnulziges, aber man muss darauf dinieren können. z.B. George Michael oder Lionell Richie( die älteren Alben)
Und danach gibst du ihr die CD mit und sie wird sich jedesmal wenn sie die Musik hört an das (einzigartige) Abendessen errinnern.
Kerzen nicht vergessen
----------------------------------------
Sollte sie dich nicht gleich auf der Stelle vernaschen wollen& sie geht nach hause. Schreib ihr ne SMS oder ruf sie später an & bedanke dich für den schönen Abend. Sie wird sich doppelt geschmeichelt fühlen, und dir antworten, das sie dir doch danken muss
-----------------------------------------
Wenn sie nach einem dieser Ratschläge nicht wesentlich grösseres Interesse an deiner Person zeigt, dann hast du Pech!!!
Dann ist sie nicht an dir als Beziehungspartner interessiert, sondern nur als Freund.
----------------------------------------
Mit der richtigen Einstellung klappt es zu 99,99%.
Meine Trefferquote mit den von mir patentierten

beschriebenen Aktionen liegt bei 100%!!! Und jedem Freund der mich bat mir nen Tipp zu geben kam mit gleichem Ergebniss zu mir zurück, strahlend wie ein Honigkuchenpferd.
Mein Non-Plus-Ultra-rumkrieg Essen weiß jedoch nur ein Freund& dabei bleibt es

Bei weiteren Fragen steht euch meine Hilfe gerne zur Verfügung.
Euer Womanizer
P.S. seht mich jetzt bitte nicht als arrogant an *danke*