Neue Festplatte und neuen dvd brenner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biker321

Well-known member
Hi ich bin auf der suche nach einem neuen sata dvd brenner
er sollte alle möglichen formate unterstützen und alle cd/dvd lesen und schreiben können
Preislich so um die 30€
Hier hab ich mal einen:
LG GH22NS30 S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz: Amazon.de: Elektronik
wegen lautstärke ist mir wichtig das ich ihn wenn er nicht im betrieb ist nicht höre und sonst wenn er brennt und liest machts nicht so viel aus wenn er ein bisschen lauter ist

Dann bin ich noch auf der suche nach einer 1tb festplatte wieder mit sata anschluss
preislich so um die 90-100€
hier hab ich mal ne WD rausgesucht die mir eig. ganz gut gefählt was sagt ihr zu der:
Western Digital WD10EACS-KIT 1 TB 3,5 Zoll Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör
wegen der lautstärke: sie soll leise sein und man sollte die schreibgeräuche auch nicht so hören sollen

Freue mich auf eure Hilfe und beratung
MFG
Biker321

Die Western Digital kann ich Dir nur empfehlen. Super leise und schnell.

Ok danke hab ich mir auch gedacht
Jetzt noch jemand der ein dvd brenner hat so um die 30€ den er mir empfehlen kann

also denkst du man kann den ohne schlechtes gewissen kaufen
Ich mein der ist ja auch von lg da hatte ich schon mal welche und eig. zufrieden

Also bei Brenner brauchste auf kaum etwas zu achten, die Unetrschiede sind wirklich sehr klein ;)

bei der Festplatte würde ich dir auch Western Digital empfehlen oder Samsung ;)

Ok danke die western digital hab ich jetzt schon eingebaut und läuft echt gut den brenner bestell ich mir dann heute oder morgen
Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten