Neue EXE von FM 07 VL??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BBB86

Hallo da es einige Probleme mit FM 07 Verlängerung gab hat FM eine neue EXE erstellt und ich wollte fragen ob einer die schon hat wenn ja bitte einen Link an mich :D

Hä wat? Versteh nix.

Meinst du, dass durch ein Patch ne neue *.exe Datei reinkopiert wurde?

Wenn ja, dann sag doch einfach, für welche Version du n Crack suchst.
Crack für VL gibt es hier: Cracks& Serials

Gruß

BadBoy!

Zitat unnötig und nicht gestattet!

Jo halt Fm 07 verlängerung, aber es gab ja Probleme mit der vl und jetzt hat FM eine art Patch rausgebracht die man nur mit richtigem Serial bekommt und den brauch ich
Also wäre dankbar wenn ihn jemand uppt

ich hab die datei, die neue, jedoch muss sie jemand vorher fuer mich crackn

Fussball Manager 2007 - Verlängerung

Da ich jetzt auf einigen Seite in Erfahrung gebracht habe, dass der Fehler bei der Stadionerweiterung nur durch eine neue fm07.exe zu beheben ist, wollte ich fragen ob jemand diese besitzt und bereit ist, sie an mich zu senden. Andernfalls würden auch Lösungen mir reichen. Diese .exe ist angeblich nur durch Übersendung der Seriennummer, offiziel bei EA zu bekommen. Entweder sehe ich in diesem Bug, kapitalistischen Feldzug oder einfach nur dummheit von Seiten der Programmierer. Jedoch steckt wohl der Kampf gegen Sicherheitskopien im Fordergrund, denn warum funktioniert ein Hauptmenüpunkt nicht. Ich möcht noch erwähnen das das Spiel in Handel 50 € kostet und die Erweiterung 20 € kostet...Der Aufwand jetzt noch an EA ran zutreten ist mir einfach mal zu hoch für so eine Frechheit...Ich danke für eure Hilfe

mfg ckbaxter

Manager07.zip: Patch 1.1 Beta for "Fussball Manager 2007 Verlaengerung" (EA) German, may work with other languages also. You need AN ORIGINAL DVD from the game that it works. Not OFFICIAL PATCH use it at your own risk.(Replace original EXE with this

hier das ist der link zur neuen verlängerung exe was man zugeschickt bekommt habs hochgeladen aber das muss man vorher cracken weiß einer wie das geht und kanns bitte hochladen nachdem ers getan hat..wäre sehr nett :D

hab auch die neue verlängerung exe (patch) draufgemacht nun startet das game aber leider mit deamon tool und yasu nicht mehr. ********

Lösung?!

auf der fm-arena.de gibt es nen neuen datenbank update.

mit diesem update wird wohl(im forum nachzulesen bei anderen, und auch bei mir)das absturz problem behoben!

testet das mal aus, und gebt bescheid, ob bei euch das auch mit allem klappt (freitags, stadionausbau, neuer verein gründen usw...).

wenn es nicht klappen sollte, kommt ja auch demnächst ein patch für vl raus, vielleicht taugt der ja auch was.

hier der link:
FM Arena - Fussball Manager 2007, Verlängerung - Patch - 2006 von EA Sports - Zugriff verweigert

greetz
KOLUNJI
:flag:

das mit der datenbakn und so is ja alles schön und gut,
aber man brauch dann für diese neue version trotzdem einen neuen crack.

Es ist ein Patch rausgekommen fürs FM 07 Vl, jedoch kann man dann den alten Crack nicht mehr benützen wenn man den Patch drauf hat, deswegen wird ein neuer benötigt!

Ich hoffe dass es da vl bald was gibt?

ja würde mich freuen wenn es schnell wie möglich ein neuer crack für die neue vl version erscheinen würde gibts jmd der sowas machen kann ?

Leute, wo soll das hier hinführen, wenn jetzt noch 100 weitere solche Postings wie ala "ja ich würde mich auch über einen neuen Crack freuen" gepostet werden.

Dadurch geht das auch nicht schneller, schaut einfach regelmäßig bei GCW vorbei, oder stellt dieses Thema unter euren Abos und ihr erfahrt wann es was neues gibt.

Gruß

BadBoy!

Suche ein no cd crack für fußball manager 2007 verlängerung

hey Leute vllt. kann mir jemand von euch helfen suche ein no cd crack für fußball manager 2007 verlängerung habe schon auf vielen seiten gesucht aber leider erfolgslos währe nett wenn jemand mir helfen könnte ;) danke schonmal im vorraus

wenn nötig e-mail addy: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten